Hab heute mal ein paar Bilder des Panoramadachs mit geschlossener Jalousie gemacht und das ich echt Blickdicht.
Auf einem der beiden Fotos sieht man einen Lichtfleck, der stammt vom Scheinwerfer über dem Auto.
Beiträge von 01goeran
-
-
Jetzt wo ich das Serienradio live gesehen habe, find ich das garnicht mehr so schlecht und könnte mich damit echt anfreunden, denn es bietet doch einiges.
Hab damit vorhin mal etwas rumgespielt und ein paar Bilder gemacht.
-
Hier mal ein paar Bilder von heute aus Maintal.
Leider war da auch viel "Einheitsbrei". Die Autos in der Ausstellung hatten alle Vollleder, so wie auf Bild ein das "Leder Cross Punch Carbon Black" und draußen stand ein Kundenfahrzeug, in das ich leider nicht rein konnte. Dieser hatte die von uns gewählten Sitze in "Stoff/Leder-Kombination Diamond Carbon Black".
-
Die Sitze sind einfach super und ich möchte sie in unserem nicht missen, aber wir haben beim R56 den Fehler gemacht und auf gutes Licht verzichtet und das würde ich auf keinen Fall wieder machen.
Bei der Entscheidung Sportsitzen oder LED, würde ich nicht lange überlegen und die LED nehmen, denn die H4 Funzeln kannste echt vergessen, zumindest mit reichen sie nicht.
-
@anna
Die Sitzfläche hat ca. 50cm ohne Auszug der Oberschenkelauflage. Zieht man diese raus kommen nochmal 5-7cm dazu. -
Die Jacke ist zum VO doch mal richtig passend.
War eben auch noch schnell bei MINI und hab mir da mal die 3 (es waren wirklich nur 3) im Ausstellungsraum angeschaut. Leider keiner mit Visual Boost dabei gewesen.
Bilder folgend, wenn ich sie vom BB geholt hab.
-
Stimmt, auch ein Handtuchgarten kann einen glücklich machen. Liegt halt immer im Auge des Betrachters und den eigenen Ansprüchen.
Meine Eltern haben 1500qm zur Verfügung und da ist das schon ne Umstellung. Man will aber auch nicht nur für das Grundstück leben.
-
Getestet wird ja wie verrückt, aber wenn der Zulieferer noch Änderungen durchführt, wird dies erst später festgestellt.
-
Das Gärtchen kann sich wirklich sehen lassen. Von soviel Fläche kann man hier nur träumen.
Meiner einer muss sich mit 250qm Gesamtfläche (linke Seite) zufrieden geben.
-
Wo wohnste den? Vielleicht kommt ja einer aus der Umgebung und kommt Dir auf einer Probefahrt näher.