Glaube ich Dir gern, denn damit muss er nicht auseinander gefummelt werden.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ja echt war. Der MINI ist halt nicht nur ein Auto, nein er redet mit einem.
-
Japp. Kommen tut meiner morgen und wird am Donnerstag schon aufbereitet. Ja und dann am Freitag foliert.
-
Das klassische Design, sprich zwei schräge Streifen kannst Du direkt bei der Bestellung mit ordern.
Gibt es in weiß mit dünnem schwarzem Streifen am Rand, oder aber in Schwarz mit weißem Striefen.
Kostet 110,-Alles andere ist individuell und kann bei Folieren bestellt werden. Da MINIs gern foliert werden, kann man beim Händler sicher einen Kontakt erfragen.
-
Also passt auf, dass ihr eure MINIs mit Chrom Line Exterieur behaltet.

-
Was sagt Ihr? Ich finde, "unser" F56 macht eine gute Figur, neben den hübschen R-MINIs
Definitiv, selbst ohne individuelle Veränderung wie Tieferlegung etc. macht der S schon ne sehr gute Figur. -
Ist auf jedenfall eine Behandlung am offenen Herzen.

Mehr Infos als wie hier bisher haben gibt es aber irgendwie nicht.
-
Ja schaut so aus. Ich werde es mir aber nicht nehmen lassen und am Freitag mal einen Blick zu werfen, auch wenn der Abschied dann schwer fällt. Sprich wie bei @Mirabelle gibt es dann schon mal Fotos im Stand.
-
Wenn bestimmte Ausstattungen gefördert werden, dann sind das sicher Zusatzprogramme. Das mit der "Marge" auf den Grundpreis hab ich letztes Jahr gesagt bekommen, denn da haben wir etwas über Ausstattungen gefachsimpelt und da konnte ich diese Info entlocken.
-
Im, Du meinst dahinter, denn wer liebt der schiebt.

Das mit dem Nebel kann ich mir auf der Strecke wirklich sehr gut vorstellen.