Erste Optionen sind jetzt verfügbar:
H&R Sportfahrwerk bestellbar
Beiträge von 01goeran
-
-
Witzige Aktion. Gerade bei den Briten, die Pferde-Rennen lieben.
-
Das wird wohl das große Geheimnis zwischen Fahrer und MINI bleiben.

-
Nene, da will ich garnicht dran denken. Böses Kopfkino!
-
Bisher hat der neue New MINI immer so groß und wuchtig gewirgt? Auf diesen Bildern ist das gar nicht mehr so!? Woran liegt das?
Perspektive. Die beiden R stehen seitlich und damit streckt sich die Ansicht. Der F steht quasi direkt zur Kamera und damit wirkt er im Vergleich schmaler.
-
Photoshop bzw. gibt es schon Apps die das erledigen.
Zum Beispiel das:
https://play.google.com/store/…ebirdstudio.colorme&hl=deDer Schwarze mit den weißen Akzenten hat was. Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut ausschaut.
-
ein electric blue ist sicher nach Finnland gegangen, aber sicher nicht der mit den weissen Felgen .
Why not?Der MINI auf dem Rollfeld hat Sommerräder drauf. Die sind in Finnland derzeit nicht gerade angebracht und deswegen sicher ummontiert.
-
Ist zwar noch das aus dem R56, aber so ähnlich wird es wohl auch im F56 sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hatte auf meinem 325d E91 Touring ebenfalls die 19" Performance Felge mit (zum Glück) non RFT verbaut.
Bin mir sicher, das dies mit RFT kein Spass gewesen wäre.Können mit meinem E91 leider keine Runden mehr drehen, der hatte selbige Kombi, allerdings mit RFT. In der Mittagspause können wir ja mal mit meinem F31 fahren, der hat wieder 19" RFT.
-
Gruß aus dem Fortbildungshotel - da wo andere Urlaub machen...
Ja da lässt es sich doch aushalten.Mein Tag ging heute leider nicht so toll los, wie gestern. Gestern stand Lecker essen im 16ten Stock des Opernturms an und heute kalter Kaffee im 1. OG in Sossenheim.

Ich will wieder Aussicht genießen!