Super Bericht,der sicher vielen bei der letztlichen Entscheidung helfen wird. Danke dafür!
Beiträge von 01goeran
-
-
Na da können sich die Zwei ja schonmal hallo sagen.
-
Schaut in dem Video wirklich toll aus. Es live zu sehen ist aber echt schwer, da es kaum einer bestellt hat.
-
Ich merk es schon. Ständig Geschupse und Gedrängel.

-
Obwohl die echt noch günstig sind, im Vergleich zu Felgen aus dem Zubehör. Bei den Performance muss man auch dazu sagen, dass hier ziemlich auf Leichtbau geschaut wird und die Felge gut ein Kilo weniger wiegt, als die Felgen ab Werk.
Im Bereich von 15" und 16" wird sich für den Winter aber sicher ein günstiger Radsatz finden.
-
Hallo Anna, da sich bei Peters Bestellung derzeit nix tut und er sogar "zurückgestuft" würde, ist im Wetk wohl derzeit auch ein Stopp. Sowie sich die Statuscodes wieder bewegen, kann man sagen, dass es losgeht. Peter wird hier sicher direkt ne Info geben, wenn seine Bestellung sich bewegt hat.
-
Wirklich cool gemachter Beitrag, der für einen Neuling doch einiges an interessanten Infos liefert.
-
Hab die Kappen direkt bei der NL geordert. Hatte ein Angebot aus Maintal, aber die nette Dame aus der Hanauer hat nochmal ein paar Prozente mehr gegeben und da mußte ich zuschlagen. Billiger waren sie selbst im Netz nicht.
-
Servus zusammen!
Seit gestern ist am BMW auf Sommerzeit umgestellt. Hab die Sommerräder aufgezogen und vorhin nach der Wäsche und Versiegelung im Keller eingelagert.
Beim MINI überleg ich noch, ob ich sie da nochmal umziehe, oder gleich so lasse. Allerdings bekomm ich die dünnen Wintertrennscheiben besser im MINI transportiert.
-
Da du nicht der Eigentümer bist, musst du es eigentlich abklären. Eigentlich, da:
So lange die Folie rückstandsfrei wieder entfernt werden kann, ist das aber definitiv kein Problem.
Eben genau das ist der Vorteil von Folien, dass man sie wieder entfernen kann.