Das Mittelstück des Grill in VO geht aus meiner Sicht garnicht. Schaut in meinen Augen merkwürdig aus.
Beiträge von 01goeran
-
-
Na das klingt doch super. Sprich MINI hat alles richtig gemacht und ein gut zu bedienendes Auto auf die Straße gebracht.
-
Glückwunsch!
Was außen an Farbe gezeigt wird, fehlt dagegen im Innenraum. Bei der Kombi wäre im Innenraum ein VO-Tupfer echt super, aber leider nicht zu haben. -
Naja, warten wir mal, was ich morgen gesagt bekomme.
Wenn es zu lang dauert, wird MINI, oder vielmehr unser BMW Verkäufer ein paar Zugeständnisse machen müssen, denn nen neuen TÜV werden wir z.B. nicht mehr zahlen.
-
Schaut schon nicht wirklich toll aus. Erinnert mich irgendwie an diesen koreanischen Kleinbus. Meine von Daewoo oder sowas war der.
-
Der S könnte noch etwas tiefer vom Sound sein und mehr Volumen, ist aber wirklich nebensächlich, denn die Haare am Arm stehen trotzdem.
Der Cooper braucht sich aber echt nicht verstecken und klingt schon richtig gut.
-
Die Permanent wird bei uns sicher auch am Anfang mal zum Test ansein, aber dann wieder auf Ambienten und/oder Event stehen.
Interessant wird es, wenn man es mal länger hatte, dann kann man das sicher bestimmter beurteilen.
-
Ich bezieh mich gern auf das Zitat des Users, der alle 3 gefahren ist.
Grundsätzlich wirklich interessant, nur leider spricht der User nicht davon, ob alle Varianten mit RFT oder nonRFT ausgestattet waren.
Desweiteren sind die Modelle jeweils mit unterschiedlichem Motoren unterwegs gewesen und der Diesel ist schwerer als der Benziner, sprich wird auch hier die Abstimmung etwas anders sein, was wiederrum einen Vergleich schwierig gestaltet.Dennoch ist die Erfahrung interessant, erübrigt aus meiner Sicht aber nicht, dass man selbst mal ne Runde in der Wunschkonfiguration fährt.
-
Hättest Du selbst haben können Peter.

@AndyK
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
Viele Fragen wirst Du Dir sicher gut beantworten können. Einfach wie Peters Verkäufer machen und im Auto alles ausprobieren und dabei die Anleitung nutzen. -
Die Umfrage ist nicht begrenzt, wenn also noch nicht abgestimmt wurde, kann man seine Stimme noch abgeben.