BMW hat da in den letzten Jahren viel investiert und den Konfigurator richtig schick gemacht. Bei MINI fehlt es da definitiv und ich wünsche mir da für neue Kunden auch, dass der Konfigurator mal gründlich überholt wird.
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Formula schauen echt super aus. Die in 18" sind sicher echt der Hammer.
-
500,- für ne Fahrradlampe? Wahnsinn! Die Teile sind aber euch echt der Hammer. Freu mich auch schon auf unsere LED im MINI. Leider wird es im Mai so zeitig hell und spät dunkel, dass man auf normalen Fahrten weniger davon mitbekommt.
-
Theoretisch kann man ja die aus dem R nachrüsten, wenn man eine Leuchte braucht, oder?
-
Die Minions sind echt cool. Sollten mal für TickTack Werbung machen.
-
Echt? Kann man dir mit dem R vergleichen? Nicht das mich meine Frau jetzt einen Kopf kürzer macht, weil ich das Sport aufgeschwatzt hab.
-
Jo, ist auch beim aktuellen 3er Touring so, dass es nur nen Dachträger mit Reling gibt.
Für only Hatch-Fahrer ist das sicher ein Verlust, mich stört es nicht, da wir ja noch den Großen haben und bisher nie Transportprobleme mit dem MINI hatten. Im Gegenteil passte da immer erstaunlich viel rein.
-
Die Ausis habns gut. kylie fährt sicher demnächst nen geili-MINI.
-
Das Papieralter zählt doch garnicht. Wichtig ist wie jung dir Ideen sind und dir sind hier doch mal absolut jung. Hast Du Bilder von dem seifenkistensarg?
-
Donnerstags sind wir immer lang auf, da ich nie vor 10 daheim bin und dann frisch gebadet.

Das Ambiente ist echt genial.