Das hat der Oli in Seinen, wenn mich nicht alles täuscht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Glückwunsch, da hat der MINI-Virus ja direkt zugeschlagen. Das wird die Jungs in Oxfort freuen, dass die Werbung so einen Erfolg hat.
-
So kurz hintereinander laufe ich solche Strecken nicht, obwohl die Beine schon wieder ganz gut mitmachen. Die 15 heute waren wirklich angenehm, zumal meine Mitläufer es eher ruhig mochten,mir schon bald zu ruhig.
London steht aber auch noch auf meiner Liste der Marathons, die ich mal laufen will.
-
Ja, leider - und mehr als diese Details hat sich ja im Prinzip auch nicht geändert.
Wie gesagt: Technik, Innenraum, die neuen Gadgets finde ich alle super (macht nicht eher das den MINI aus?
), auch wenn ich jetzt die LED-Fackel rund um den Pizzateller nicht bräuchte. Wir werden sehen, ich habe ja noch ein bisschen Zeit.
Hab es nur aufs Äußere bezogen. Die Inneren Werte sind ja unstrittig. -
So werde ich es auch machen...
oder fix zu Göran gefahren, der Übung darin hat
Gern, machen dann den Nagellack-Schnüffler-Treff.

-
Letzterer ist der aus dem JCW-Paket.
-
Genau das wird es sein... Für meinen Diesel steht nun KW 24 als Produktionswoche im Programm
Da bekommen wir ja gleichzeitig unsere MINIs
War nicht mal KW26 angesagt? Klingt ja fast so, als wenn die Diesel jetzt wieder schneller kommen. -
Das ist er definitiv und wird damit viele neue Interessenten ansprechen. So als Familienauto könnte der mir auch gut gefallen.
-
Doch, Die waren noch schwerhörig von der ERSTEN Probefahrt-Nacht ...

Oder aber noch geblendet von den serienmäßigen Zusatzscbeinwerfern.
-
Oooch Schaaade, warum denn?

Btw, schicke Felgen hast' da, @01goeran, die würden auch gut zu Oli's Blauen stehen, wie heißen die denn?

Sind R105 und passen leider nicht, sonst wären sie auf unserem weiter unterwegs. Haben aber leider nur 4 Loch und der F braucht 5.