zur Farbe kann ich nur sagen das man in der Sonne das Braun toll erkennt und dann schimmert es richtig super und man erkennt ordentlich den Kontrast zum schwarzen Dach. Bin jedenfalls super zufrieden.
Genau darauf freuen wir uns wie verrückt, besonders weil bei uns noch die Folierung dann richtig gut zur Geltung kommt.