Macht wirklich ne erstklassige Figur der Kleine und erst der Sound, WAHNSINN!!!
PS: Täuscht das oder ist das Cabrio mit der Works-Front unterwegs.
Macht wirklich ne erstklassige Figur der Kleine und erst der Sound, WAHNSINN!!!
PS: Täuscht das oder ist das Cabrio mit der Works-Front unterwegs.
Und er wird bei jedem Motorstart die Meldung neu bringen, damit man extra nochmal auf das ! hingewiesen wird.
Ich finds gut und mehr als ausreichend.
Jetzt ist nur noch die Frage, ob sich das Wischwasser gut einfüllen lässt, oder ob es solche Probleme wie beim 1er, oder 3er macht.
Das gute ist, dass man die kennt und weiß wie diese zu beheben sind. ![]()
PS: @Jay Wenn es am 13.7. noch knarzt, bring ich was mit nach Würzburg und dann stellen wir ihn wieder still.
Nicht schlecht, erinnert mich an die Endrohre des neuen M-Modells:
[Blockierte Grafik: http://fotos.autozeitung.de/618x464/images/bildergalerie/2013/08/BMW-Concept-M4-2013-Pebble-Beach-Design-Studie-11.jpg]
Ja das alte Leiden mit dem Knarzen der Türdichtungen bei BMW.
Mein F31 fängt jetzt auch schon leicht an, aber ich weiß ja zum Glück, wie man Abhilfe schaffen kann.
Das Geräusch kommt von der Dichtung an der Tür, diese ist leicht beflockt und soll dadurch leichter über die Leiste am Einstieg gleiten. Diese Beflockung setzt sich mit der Zeit voll Dreck und noch schlimmer Wachs und macht dann Geräusche.
Beim R56 hat man das bisher nicht gehabt, da dort die Dichtungen aus glattem Gummi waren. Beim F56 hab ich noch nicht hingeschaut, ob es da auch glattes Gummi gibt.
Wenn auch eine Beflockung vorhanden ist, wird es genau daran liegen, dass diese dreckig ist, oder eben mit Wachs verschmiert, was gern beim Wachsprogramm in Waschstraßen passiert.
Hab ich es doch gewußt. Bin auf die Bilder gespannt.
Sehe ich auch so, denn wirkliche Schwächen zeigen sich oft erst nach einigen Kilometern im Einsatz und wenn Temperaturschwankungen durchstanden sind, wie Winter und Sommer.
Unser R56 war auch recht lange ruhig, lies sich später aber doch zu deutliche Stimmungsäußerungen hinreisen.
Sehe ich auch so. Wenn dann kann man nur die Halogen gegen die LED vergleichen, denn das sind die beiden Wahlmöglichkeiten.
Viel Spaß auf dem Reiterhof und dann eine entspannte Rückfahrt - ok, dürfte voll sein, ein langes Wochenende geht zu Ende
Wenn man bei der Rückfahrt Spaß mit Geschwindigkeit gleich setzt, wird es eher langweilig. Hab auf der Herfahrt ziemlich aufs Gas gedrückt und muss den Verbrauch jetzt senken, damit wir noch bis nach Hause kommen. Hier ist der Diesel nämlich locker 10Cent teurer.
Recht haben sie "so muss ein MINI aussehen".