Sehe es auch so wie Du, einen Anruf kann man erwarten, denn ein Slogan bei mir auf Arbeit war mal "halten was wir versprechen" . Macht einfach einen besseren Eindruck, wenn man den Kunden informiert.
Beiträge von 01goeran
-
-
Muss daran liegen. Dass ich auf Arbeit auch immer die Bugs find. Hier isses wohl ein Feature. Find es schade, wenn es so bleibt, denn das stört echt die schöne Optik.
-
Du nun wieder. Darfst den Dicken gern fahren, aber ich fahr den lieber, komm ja sonst nicht dazu, denn der Lokführer lässt mich nicht hinters Steuer.

-
Am besten einen Pladtikspahtel nehmen und damit vorsichtig raushebeln. Wenn man einen Teil in der Hand hat, kommt der Rest von allein, erst recht wenn man die Alte nicht behalten will.
-
Jaja, streu nur noch weiter Salz in die Wunde.

Hab Dein Beispiel auch in Büro 1erwähnt.
-
Gute Idee, da kann sich dann jeder ein Bild von machen.
-
Wird schon! Wir anderen haben es ja auch geschafft. Bei mir werden es 7 Monate.
-
Kannst ja mal berichten. Haben das bei meinem alten 3er gemacht, weil dieser leicht an der Dachreling blühte und dies auch schwer abzulichten war.
-
Gab es so ähnlich schon mal beim R56, wenn ich mich nicht täusche, oder?
-
Mir auch und schaut auch echt gut aus. Ich find es nicht störend, wenn einem einer mit LED entgegenkommt. Im Gegenteil,seh ich das lieber als kreuz und quer leuchtende Halogen.