Glückwunsch Martin und allzeit Gute Fahrt.
Schon klasse, dass die Diesel jetzt losgelassen werden.
Glückwunsch Martin und allzeit Gute Fahrt.
Schon klasse, dass die Diesel jetzt losgelassen werden.
Hab den Fehler oben korrigiert. Das mir das nicht selbst aufgefallen ist. [Blockierte Grafik: http://www.se-world.info/wcf/images/smilies/smilie_wall.gif]
Weißt du, wie die Shirts ausfallen, Göran?
Leider nein. Muss mal schauen wir das Muster ausfällt.
Freut mich das es gefällt.
Wünsch Dir ne gute, ruhige Nacht und und morgen ne schöne Zeit mit dem Neuen.
Ich hab ein Muster beauftragt, was die Tage gemacht werden soll. Ich denke mal das sollte nächste Woche da sein, so dass ich es ablichten kann.
Ups,
hab ich ja glatt vergessen. Danke für die Erinnerung. Hab es im ersten Post ergänzt.
Sehr schöne Konfig. Freut mich das Du Dich festlegen konntest und falsch gemacht haste nix.
Grau zeugt doch nur von außergewöhnlich hoher Lebenserfahrung, also nix was man verstecken muss. ![]()
Müssen das Forum demnächst sicher in World-MINI-Forum umbenennen.
Stimmt, die Serien-Antenne ist im Vergleich zum R56 schon recht kurz. Bin selbst gespannt, wie sich die Kurze so schlagen wird.