Für mich perfekt.
Freut mich zu hören. Hatte schon bedenken, dass er Dir vielleicht zu straff ist. Das Beste ist die sehr gute Kurvenlage, denn die hat mich beim unserem R gestört.
Für mich perfekt.
Freut mich zu hören. Hatte schon bedenken, dass er Dir vielleicht zu straff ist. Das Beste ist die sehr gute Kurvenlage, denn die hat mich beim unserem R gestört.
Klingt sehr gut und wird optisch richtig gut ausschauen. Bin gespannt auf die Bilder und drück Dir die Daumen, dass es wegen der Bremse vielleicht nur etwas Luft in der Leitung ist.
und ein anderer Thundergrey muss gekackt werden.
Na hoffentlich nicht. ![]()
@Chucky101
Daaaaaaaanköööööööö
(es ist das Electric Blue, oder?)
Da geh ich mal stark von aus. Schaut echt klasse aus.
Könnte sein, dass Dein Händler gerade ein Fahrzeug konfiguriert hatte und bei dieser Order die Konfiguration geändert hat. Sprich das Auto war schon geplant und lief deswegen sehr schnell durch.
Wenn erstmal alle Werke (inkl. Born) am Netz sind und alle Vorbestellungen durch sind, wird das dann auch wieder zur Regel, dass es 6-8 Wochen dauert.
PS: @raij
Vielleicht hast Du Lust uns hier etwas über Dich:
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und Dein Auto:
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
zu berichten.
Hast du das beim alten MINI auch gemacht, Göran?
Nur als Tipp: Weniger ist mehr! Man braucht keim Material.
Etwas an 2-3 Punkten drunter legen und fertig
Ja hatte ich da auch. Hab da zwei Streifen rechts und Links untergelegt und fertig wars.
Bei dem Preisunterschied könnte man es sich aber mal durchrechnen, vielleicht passt es ja doch mit entsprechendem Rabatt.
Richtig, in der Verpackung ist noch ein Wechselgewinde. Sprich falls es beim ersten Versuch nicht funktioniert, kann man das noch tauschen.
Gestern bin ich ein Stück über Land gefahren und dabei das Radio benutzt und ich hatte keinerlei Störungen oder Rauschen.
Mittagspause, da will ich etwas über die ersten Kilometer mit unserem D berichten.
was beim öffnen direkt auffällt, ist die sehr leise Zentralverriegelung. Wenn man die kleinen Böppel in den Türen nicht hätte, würde man es garnicht sehen, dass er offen oder zu ist.
Beim Druck auf den Startknopf schnurrt der kleine Diesel leise los. Bei Betätigung des Gaspedal geht der Kleine richtig gut vorwärts und verlangt nach zügigen Gangwechseln, die Dank des sehr guten Schaltgetriebes echt Spaß machen. Die Schaltung ist sehr direkt und verlangt etwas Druck, was ich sehr gut find, denn Butterweich ist nix für mich.
Während der Fahrt und im Stand ist der Diesrl sehr leise und nicht wirklich wahrnehmbar. Beim Gas geben hört man ihn wie ich finde leicht kernig Brummen, was richtig gut klingt.
Die Lenkung ist wie erwartet schön direkt und der Kleine steuert sofort in die gewünschte Richtung, was viel Freude auf kurvigen Straßen verspricht.
Aktuell ist der Verbtauch lt. BC noch etwas hoch, aber das gibt sich sicher, denn für meine Geschmack ist der Luftdruck mit 2,6 vorn und 2,3 hinten noch etwas niedrig und wird die Tage noch geändert und man muss sich auch erstmal an die Charakteristik des Kleinen gewöhnen.
richtig cool find ich dabei den Fisch, der Fahrten zu einer Art Computerspiel macht. Unsere Kleine liebt ihn heute schon und freut sich auf die Fahrten, wenn der Fisch mit Sternen gefüttert wird.
Bin echt gespannt, wie er sich so im Alltag schlagen wird.