P.S. Wie wedelt man denn alla Star Wars?
Kennst Du nicht die Szene in der Kneipe, wo ObiWan dem Typen der Drogen verkaufen will einflößt, dass er nach Hause gehen soll und sein Leben überdenken? Genau die Handbewegung die er da macht meine ich. ![]()
P.S. Wie wedelt man denn alla Star Wars?
Kennst Du nicht die Szene in der Kneipe, wo ObiWan dem Typen der Drogen verkaufen will einflößt, dass er nach Hause gehen soll und sein Leben überdenken? Genau die Handbewegung die er da macht meine ich. ![]()
Ich werd an dich denken, wenn ich selbst am wischen und waschen bin.
Schaut echt gut aus.
lassen sich die Sättel leicht lackieren?
Und was ist wenn's einem doch nicht gefällt? Kann man dann noch drüber lackieren?
Ja geht ganz einfach. Man kann den Sattel demontieren, oder einfach gut abkleben. Vorher shön mit Bremsenreiniger sauber machen und dann mit einem Pinsel auftragen. Sollte es nicht mehr gefallen, kann man eine neue Farbe nehmen und überlackieren. Hat den Vorteil, dass die zweite Schicht dann noch besser ausschaut, da es noch glatter wird.
Mach ich so aufwendig nicht.
Bei mir wird die Scheibe einfach gründlich mit dem mitgelieferten Mittel gereinigt und anschließend neu versiegelt, mehr nicht.
Das Nachlassen sieht man daran, dass die Scheibe bei Regen, gerade dort wo der Wischer vom Beifahrer umlenkt, dunkler ist und sich Wasser sammelt und nicht mehr abperlt. Die Fläche wird dann mit der Zeit größer.
Schaut gut aus. Könntest ja noch in blau MINI draufkleben, so wie ich es bei meinen Sätteln am BMW gemacht hab.
Why not, mußt halt die Fernbedienung in die Hand nehmen. Wedeln alla Star Wars ist da nicht.
Ja die Handarbeit ist immer noch ne Kunst und ich mach es auch gern so.
Ich vermute, der Deckel lässt sich ganz abnehmen,
oder aber auch hochklappen und fest fixieren.
Spekulatius, aber wenn dann analog F56
Sehe ich auch so, da es analog dem Countryman ausschaut, bei dem ich das schon gemacht hab, dank Besuch um Gartenmarkt. ![]()
Ich kenne es so, das man während der Ansage einfach am Lautstärkeregler drehen muss, dann ändert es sich. Ob es beim MINI funktioniert hab ich noch nicht getestet.
Servicehefte kann man nachbestellen.
Kostet 15EUR und erhält man unter der Teilenummer: 01492601595