Hi, vornehmlich ging es um die Farben des Fahrzeuges. Felgen und Dächer sind da ein Goodie.
Die Idee mit einer Aufstellung der Farbcodes, find ich garnicht so schlecht, wäre sicher klasse, wenn wir da eine Zusammenstellung hinbekommen könnten.
Hi, vornehmlich ging es um die Farben des Fahrzeuges. Felgen und Dächer sind da ein Goodie.
Die Idee mit einer Aufstellung der Farbcodes, find ich garnicht so schlecht, wäre sicher klasse, wenn wir da eine Zusammenstellung hinbekommen könnten.
Mich reizen Sportauspuff des JCW und die Bremse. Leistung hat der Cooper S schon mehr als genug! Wird es Bremse und Auspuff als Zubehör geben mit ABE? Weiß da schon Jemand etwas?
War bei den letzten Modellen so und wird es sicher auch beim Aktuellen geben.
Frag mich nochmal im Dezember....
Richtig, geben wir dem Ganzen Zeit sich zu bewehren und dann besprechen wir das Thema nochmal.
Aktuell Laufen die Motoren ja ganz gut und haben bald auch mehr als die 2500km auf der Uhr.
Wow, das ist ja wirklich wenig, da fährst Du wirklich ein Einzelstück. Jedes Treffen mit einem anderen F56 muss da ausgiebig gefeiert werden.
Definitiv, oder einfach hier so beiläufig im Forum, denn Eisschoki hat ihn auch über das Forum bekommen.
Du meinst sicher den Highgate, ja das wollte ich nicht, denn das Design sollte von der Farbe her schon neu sein und das Blau sieht man wirklich nur sehr selten und wenn man direkt davor steht.
Mit dem F55 kommen ja neue Felgen. Andere Farben kann ich mir durchaus vorstellen, denn dafür braucht man keine Umfangreichen Tests.
Ich hätte gern Gold Jack Innenspiegelkappen, Einstiegsleisten und Fußmatten. ![]()
Was lernen wir daraus?
Probefahrt möglichst nah an der persönlich gewünschten Ausstattung, um Enttäuschungen zu vermeiden!
Absolut! Alles andere bereut man nur.
@jeb
Find Deinen Text schwer zu lesen, aber sehr interessant.
Bin gespannt, wie Du einen zweiten Versuch mit dem F56 beschreibst, der dann mehr an Deiner Wunschausstattung ist, als der jetzt gefahrene.
Der Dieselanteil ist hier noch recht übersichtlich, deswegen wird es noch nicht soviele Fälle geben. Bei den Benzinern haben es ja auch nicht alle.