Da gebe ich Dir recht, denn die Klima braucht die Leistung und kann das im Green einfach nicht mehr, aber in solchen Situationen kann man dann aber auch im MiD-Mode fahren.
Beiträge von 01goeran
-
-
MEIN MINI, meine Felgen Hihi.
Ja reib mir es nur immer schön unter die Nase.
-
Wußte ich doch, dass ich von meinem Tagwerk was nicht geschafft hab. [Blockierte Grafik: http://www.feuerwerk-forum.de/images/smilies/wall.gif]
-
Ja, wenn diese nicht zu arg ist und nur mit wenig Druck. Wart aber mal auf Danis Infos.
-
Wenn Dani nix hat, könntest Du mal Lackreiniger und Politur probieren.
-
Ich befürchte man wird die Kabel komplett von hinten nach vorn legen müssen, damit man die Cam anschließen kann. Danach wird man die Cam nur noch im System anmelden müssen, was der Händler sicher kann.
Ist sicher einiges an Arbeit und wird nicht wirklich billig, wenn man vieles nicht selbst machen kann. -
Oha, ist doch gar kein Weihnachtsgeschäft.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beispielsweise nach einer Autobahnfahrt keine Spuren auf dem Dach hinterlässt, da wo es aufliegt.
Muss man immer gut sauber halten, dass da nix passiert. Noch schwieriger find ich den Halter unter den Gummi zu bringen und dabei keine Spuren zu hinterlassen.
-
Bei uns werden es für den Winter sicher auch schwarze Alus werden. Muss mir da die Victory mal näher anschauen.
-
Wirklich sehr schwer zu erkennen und jede Art des Versuches kann das Ergebnis schlechter machen.
Sind es wirklich schlieren, oder hat sich die Farbe der Streifen verändert? Vielleicht kennt @Danis_MINI als Folierer einen Geheimtipp.