Hab den Kleber bezahlt, bleibt drauf
Ich nicht, zumindest hatte ich keine Wahl. ![]()
Hab den Kleber bezahlt, bleibt drauf
Ich nicht, zumindest hatte ich keine Wahl. ![]()
Respekt, aber Du scheinst ja auch auf Klima zu verzichten, wie ich heute morgen gesehen hab. ![]()
Der Händler hat für Innenaufbereitungen Farbe, die man da drüber sprühen kann.
Wenn Du da nachschaust, kannst Du auch nach der Regelung der Beleuchtung schauen. Die Bedienungsanleitung ist an der Stelle nicht wirklich sehr detailiert, aber es lässt die Vermutung zu, dass man auch eine Wahl der genutzten Lampen hat.
Dorn? Meinst Du das Teil am Fuss der Blende? Ist da ein Schleifkontakt drin, weil sonst haste da ja auch wieder das Kabel, oder?
Ich hoffe, ich fruste euch nicht.
Das Deine Verbrauchswerte auf Dauer nicht zu ereichen sind, war vorher klar. Ich find es vielmehr interessant, was der Kleine leisten kann, wenn er wirklich optimal verbrauchsorientiert bewegt wird.
Stimmt, ab Status 150 ist die VIN vorhanden. Es kann aber sein, dass es gerade beim bmwarchiv etwas dauert, bis er die Nummer kennt, da diese wohl nicht direkt dort eingespielt werden.
Ich hatte von unserer Eisschokolade die Nummer gut 2 Wochen, bis die Nummer akzeptiert wurde.
Danke für die Info Nik, dann werden wir das beim nächsten Besuch beim
mal ansprechen.
Gegen angeschaltetes Licht haben wir grundsätzlich nix, nur lieber zu oft und früh, als garnicht und dass war unterwegs auf der Heimfahrt der Fall.
Wir werden es mal noch etwas beobachten und beim
ansprechen.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Das mit dem Assi find ich klasse.