Ah ok, als Standart, aber die Einstellung, dass er sich den letzten Modus merkt geht, oder? Weil das wäre mir persönlich viel wichtiger als den Standart zu ändern.
Beiträge von 01goeran
-
-
Versteh ich auch nicht, warum immer noch viele negativ urteilen. Sicher ist nicht mehr alles wie beim Vorgänger, aber das ist ja auch Sinn und Zweck der Weiterentwicklung.
Schön ist, dass es Anerkennung gibt und die hat er verdient, denn er ist ein sehr gutes Auto, welches Emotionen weckt.
-
Stimmt, man muss sich erstmal umgewöhnen, selbst als "alter" Diesel-Fahrer muss man sich an den kleinen 3-Zylinder erstmal gewöhnen. Besonders beim Thema Motorbremse ist es nicht einfach und hier steckt enorm Potential, wenn man es versteht die schwache Motorbremse gekonnt einzusetzen.
-
Ah ok und der hat dann quasi den F56 schon angestöpselt gehabt.
Ist aber schon komisch, dass es da diese Einschränkung gibt.
-
403km mit dem ersten Pöppel, sind schon echt ne Hausnummer. Da bin ich mal gespannt, was heute abend auf der Uhr steht.
Wo geht es den heute hin?
-
Würde mich jetzt auch interessieren.
Bei BMW kann man ihn so einstellen lassen, dass er den zu letzt gewählten Modus behält.
-
The British-built MINI is Auto Express' Car of the Year 2014
[Blockierte Grafik: http://static.autoexpress.co.u…-2014-mini-044-copy_0.jpg]It’s been a British institution for nearly six decades, but this is the first time it has lifted the coveted Auto Express Car of the Year award. The MINI is now in its third generation since its rebirth as a classy premium supermini in 2001, and it’s better than ever.
Like its predecessors, the new car has the cheeky looks, classy cabin and fun driving experience we’ve come to expect. But it combines this with a new found sophistication and an array of gadgets aimed at making you safer and more comfortable.
Read more: http://www.autoexpress.co.uk/m…e-year-2014#ixzz37o4TnqAE
-
Na dann sind wir mal gespannt, wie sich das auf die Zulassungs- und Auslieferungszahlen auswirken wird.
-
Du mußt an der Tankstelle auch den Schnorchel wieder raus ziehen, dann hat die Anzeige auch eine Chance sich zu bewegen.

-
Hab mir eben nochmal die Optionen angeschaut, die man da für 3,5k bekommt und ich mußte an einer Stelle wieder ganz stark schmunzeln:
ZitatBinnenlichtpakket
Einfach klasse!