Hoffe, pebbles lernt Aqua demnächst auch mal kennen, ...
Das hoffe ich auch sehr!
Hoffe, pebbles lernt Aqua demnächst auch mal kennen, ...
Das hoffe ich auch sehr!
Hab mal ein Bild unseres Cooper D rausgesucht, der stand vorn so:
Ich find das sehr stimmig, da der Abstand im Radhaus rundum gleichmäßig.
Hier gibt es noch mehr Bilder:
- ob das beim 500er ned auch geht, musst mal probieren !?
wenn ich mir das Bild so anschaue, dann denke ich mal die ham sich in Italien gedacht, dass man die abgeflackte Seite der Schutzkappe da rein steckt und nicht das Kabel.
Big-J kannst ja mal testen, ob die Kappe da nicht sogar hingehört, statt dem Kabel.
Jetzt meine Frage, kommt der S mit original JCW Federn tiefer als mit den original S Federn?
Nein, beim F55-57 bleibt die Höhe gleich.
Beim F54 hat man ab LCI was geändert und da kommt man mit der sportlichen Abstimmung wohl 10mm tiefer.
Was spricht bei Dir gegen den Einbau von Federn/Fahrwerk, mit dem Du tiefer kommst? Hast Du dann Probleme mit der Einfahrt, oder nur Angst, dass es zu tief ist und Du überall hängen bleibst?
Wir fahren jetzt schon seit einigen Jahren 30mm tiefer in unseren MINIs und hatten bisher keinerlei Probleme. Weder hier in Deutschland, noch im Ausland. Sprich 30mm ist noch voll alltagstauglich und weit weg von Show and Shine.
Sah nicht nur so aus, ist richtig richtig cool geworden. ![]()
Sehr schicke Alus, können noch etwas weiter draussen stehen. Ich würde da noch minimal was an der ET machen, dann ist das Gesamtpaket rund.
Da hab ich eben auch gedacht.
So im Alltag kommt einem der 500er echt klein vor, aber so direkt nebeneinander schaut er wie ein Bus aus.