Und kann man hier nachlesen:
Zulässige Radkombinationen
Beiträge von 01goeran
-
-
Wirklich gute Frage, auf die ich bisher auch noch keine Antwort gefunden hab.
-
@göran
guten idee
muss ich mal zusammen stellen
Kannste Dir in unserem Eisschoki gern mal anschauen, wenn Du in FFM bist. -
Sieht für mich eher nach einer Reflektion aus.
-
Hi, da ist einer Angesteckt.

-
Wenns nur pink wäre, fänd ich es auch nicht besonders, aber mit dem Rest, wie dem Spruch ist es schon genial.
-
Richtig, die Zwei haben sich echt gefreut so spontan in die Gruppe geraten zu sein. Bei uns ist jeder willkommen, sogar Beetle, Octavia und 650i .
-
Ja die LED sollten schon sein.
Wenn es drinnen nicht so dunkel sein soll, dann denkt mal über die Color Line in grey nach, die schaut klasse aus und passt sehr gut zum Dachhimmel und bei Dir auch zu den Sitzen:
[Blockierte Grafik: http://www.mini.at/_common/_shared_files/product_presentation/mini_f56/living_wall/title_expanded/motorisation/gallery/720_405/cooper_d/F56_cooper_d_09_interior_gallery_720.jpg] -
Ist schon klar, dass solche Fahrzeuge mehr Beachtung finden, als welche wo vielleicht nur ein andere Aufkleber drauf ist.

Trotzdem ist es schade, dass der neue so Negativ bewertet wird, wobei der größte Teil wahrscheinlich noch nicht mal einen Live gesehen hat.
Wie auch immer, ich finde der F56 hat extremes Potential! Basta!
Absolut und und das ist schon Grund genug ein eigenes Forum für diese Baureihe ins Leben zu rufen, denn der F unterscheidet sich nunmal noch deutlicher von seinen Vorgängern.
-
Oli, da ist es ein Markenzeichen.