Die Dünnen sind doch für die Waschanlage kein Thema, die kommen doch erst bei größeren Kalibern an ihre Grenzen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Aber doch nur, wenn man über die FB entriegelt und danach keine Tür öffnet, oder?
Ja genau richtig! -
Meine Meinung absolut, übrigends auch bei der Iced Chocolate, ...
... sobald Schmutz drauf ist, wirkt der Lack stumpf. Aber wenn er schön glänzt, der Lack, dann
Stimmt, konnten wir in Würzburg zweimal sehen, wie schön die beiden Lackfarben ausschauen. -
Hatte es eben wieder. Rückwärts eingeparkt und Motor bleibt an. Habe dann beim 2. Versuch die Taste etwa 3 Sek. gedrückt gehalten, ohne dass was passiert ist. Sollte das nicht das Not-Aus sein? Beim 3. Versuch ging er dann aus.
Nö,dreimal drücken soll der Not-Aus sein. -
Schaut wirklich klasse aus! Hab jetzt zwei Tage hintereinander einen R56 in gleicher Farbkombi gesehen und die steht den MINI echt gut.
-
Hatte meine Aussage explizit auf die Geschwindigkeit bezogen und nicht auf Stop and Go.
Es ging nämlich um diesen Satz:
Ich schleiche schon aber 30ziger Zonen und 10 mal Rot killt anscheinend alles
hier bin ich absolut bei Dir.Wichtig ist, dass man konstant fahren kann und wenig Brems-und Beschleunigungsphasen hat.
-
Richtig, find den auch richtig klasse, würde ihm nur LEDs verpassen und die Ringe um die Scheinwerfer hätte ich schwarz wie die Grillumrandung gemacht.
-
Versteh den Zusammenhang zwar nicht, denn beide werden sich doch nicht den selben Sensor teilen, oder?
-
Kann ich bestätigen! Wenn Blicke töten könnten, wäre er heute tod.
-
Keine Angst, zu der Sorte gehört sie nicht, sie hat sogar schon mal Beifall fürs Einparken erhalten.