Wieviel Reifendruck über Empfehlung würdet Ihr mir empfehlen? Ich fahre zu 80% Autobahn mit Tempolimit 120
Bist Du überwiegend allein unterwegs? Dann nimm den Druck für volle Beladung.
Wieviel Reifendruck über Empfehlung würdet Ihr mir empfehlen? Ich fahre zu 80% Autobahn mit Tempolimit 120
Bist Du überwiegend allein unterwegs? Dann nimm den Druck für volle Beladung.
@Tommek78
Wird bei BMW so gemacht und ist deshalb beim MINI sicher auch machbar. Sprich Update auf den Stick laden und eine Runde fahren und dann ist das Update drauf.
Ja da mußte Dich jetzt ranhalten. Wo ist den die Auslieferung? Auf der Hanauer?
Wann machste uns den noch weiter Bilder? Will mehr sehen!
Das mit den High Heels fühlte sich noch gut...
Egal, es war es wert
Ok, that is enough!
@Tommek78
Ja so ein Automat ist schon klasse, besonders wenn die Gangwechsel sehr weich sind und nicht als Rück durchs Auto gehen.
Hatte mal einen 523i mit Automatik, der war zum abgewöhnen.
die aktuelle Sportautomatik im BMW mit 8-Gang ist aber ein Traum.
Peter, ich hatte keine Zweifel. Ist aber schon interessant, wie unterschiedlich das Thema zum tragen kommt. Fakt ist jetzt nach Olis Experiment aber wohl, dass es mit jedem machbar ist.
Oha, dass wirkt für mich wie ne gewollte Sollbruchstelle, ne dann lieber passend fahren.
Solltet ihr mal in Bochum beim Starlight Express sein, kann ich euch dort im Parkhaus einen genialen Parkplatz empfehlen.
Parkturm 1, ganz bis durch fahren und an der Rampe zur Ausfahrt ist ein idealer Einzelparkplatz, wo einem definitiv keine ne Beule in die Seite macht, denn dort steht das Auto einzeln eingerahmt von zwei Betonwänden.
5,5 im Stadtverkehr sind schon ne Hausnummer, viel Ampelstops und Stau waren da aber nicht bei.