Ich glaub schon die 18" werden schrecklich ausschauen, wenn sie angekommen sind. Da wo die den MINI bewegt haben aber auch kein Wunder.
Beiträge von 01goeran
-
-
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur sehr schönen Bestellung.
Wenn Du Lust hast, kannst Du uns hier gern noch etwas mehr über Dich berichten, wie Du z.B. zum MINI gekommen bist:
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/ -
Schauen optisch besser aus und bieten auch etwas mehr Fahrspaß, da sie nicht so schnell an ihre Grenzen kommen, da weniger Gummi und damit weniger Walkneigung.
-
Tippe ich mal auch, wenn die Zierleisten können es ja fast nicht sein.
Die Blende find mit der Steckdose und dem USB-Anschluss find ich optisch auch nicht wirklich gelungen, aber man sieht sie ja zum Glück fast nie, außer man schaut bewußt hin.
-
Letzteres ist es
da liegt absolut nichts vor, was die Launch verzögert - alles im Plan
Fragt sich nur, ob das so gut ist. Ich persönlich würde mir heute kein Cabrio mehr kaufen, wenn ich den F56 vorher gesehen und vielleicht sogar gefahren bin.
Man kauft einfach ein "altes" Auto mit alten Motoren und weniger Ausstattungsmöglichkeiten auf einem alten Stand.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Sehr schöne Gegend, da wo der MINI steht. Ist das die Ostsee?
-
Da war es wirklich gut mit der Folierung noch zu warten.
Bin mal gespannt, was die Firma mit den 3 Buchstaben mit der Seite anfängt.
-
Variante 1,
da bei blau metallic das Dach mit Kontrast her muss/müsste.Es gibt, meiner Meinung nach, nur wenige Hauptfarben,
welche ohne Kontrast harmonieren.Sehe ich auch so. Bei Variante 2 fehlt einfach der Kontrast.
-
Beim Hineinbremsen in Kurven kommt die Hinterachse deutlich nach außen ... holla die Waldfee!!!
Genau das hat mich bei meiner ersten sportlichen Fahrt mit einem MINI ganz schön überrascht und jetzt find ich es nur noch klasse.
Launch Control geht nur mit dem MINI Cooper S mit der Sportautomatik.
Muss nicht sein. Beim aktuellen 3er kann man auch mit Schalter auf das Gaspedal treten und der Motor dreht bis 2000U/min und wenn man dann die Kupplung kommen lässt, legt er los. Muss man nicht machen, könnte man aber. Beim MINI könnte das ebenfalls gehen, hab ich aber nicht probiert und werde das mit dem Eigenen auch nicht machen.
-
Sehr schicke Kombination, die aus meiner Sicht keinen Wunsch offen lässt. Einzig bei den Felgen würde ich eine Nummer größer nehmen.