Willkommen hier in der Runde. Die Konfiguration liest sich schon mal sehr gut und die gewählte Kombi find ich sehr schick.
Wenn Dich das Putzen nicht stört, würde ich die Weißen 18" nehmen.
Willkommen hier in der Runde. Die Konfiguration liest sich schon mal sehr gut und die gewählte Kombi find ich sehr schick.
Wenn Dich das Putzen nicht stört, würde ich die Weißen 18" nehmen.
Ich glaub nicht, dass MINI den so bauen wird. Wird wohl eher eine Fingerübung der Designer bleiben.
Ronal R57 ... und eben mal nicht matt.
Find ich interessant, besser als in Silber. Gibt es da verschiedene Farben für den Stern?
Mal ne Frage, was hast Du den da für ein Auto für Deinen Avatar ausgesucht? Die Farbe schaut interessant aus, irgendwie sehr dunkel Orange.
Und die Kinder.
Ich komm dann einfach auf Knien gerutscht, dann komm ich beim Türsteher auch durch. ![]()
Stimmt, mit piano black sind die schwarz.
Wow! Hat einige Anlehnungen an den i8, zum Beispiel hinten am Heck die Rückleuchten und der Übergang zum Kotflügel.
Japp und wir können aus der Erfahrung der letzten Wochen berichten, dass es sich definitiv lohnt die Leute hier kennen zu lernen.
Bin echt tierisch gespannt, wie sie auf dem Auto ausschauen. Bin sehr gespannt.
Als Händler kann man Kirsch auf jeden Fall empfehlen. Habe da schon einiges bestellt und gute Erfahrungen gemacht.