Hier noch ein Link in den betreffenden Thread:
Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?
Weitere Diskussionen bitte dort führen. Hier ist dann [Blockierte Grafik: http://board.insel-monarchie.de/images/smilies/closed.gif]
Hier noch ein Link in den betreffenden Thread:
Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?
Weitere Diskussionen bitte dort führen. Hier ist dann [Blockierte Grafik: http://board.insel-monarchie.de/images/smilies/closed.gif]
Hab bisher keine Bilder in der Kombination gesehen, kann es mir aber sehr gut vorstellen.
Echt genial, wie viele hier auch auf zwei Rädern mit BMW unterwegs sind. ![]()
..., mir die BMW NineT anzuschaffen.
In Dreieich steht noch eine die man erwerben kann.
Hab auch schon drüber nachgedacht, aber mit Sozius ist es bei der Maschine schon etwas schlecht, da sie nicht wirklich für den 2Mann-betrieb konzipiert ist.
Da @Eisschokolade öfter mal mitfahren will, brauchen wir ein Motorrad, was man auch gut mit Sozius fahren kann. Aus dem Grund steht derzeit die F800 hoch im Kurs. Anfang nächsten Monats sollte der Führerschein geschafft sein und dann werden wir auch eine in der Garage haben. FREU!!!
Mag ein zusätzlicher Handgriff sein, aber ich find es gar nicht schlecht, denn in der Regel braucht man diese Funktion ja nur in bestimmten Situationen und die kennt man ja vorher, deswegen stört mich das mit dem Betätigen der Lichthupe keineswegs.
Ist immer eine Frage, wie der Händler das in München adressieren kann. Bei dem Lackfehler ist das Ablichten nicht sonderlich einfach.
Eine Durchrostung ist da schon was anderes. Soweit ich bisher mitbekommen habe, sträubt man sich da nicht.
Aber Achtung, Anbauteile wie eine Dachreling fallen nicht unter diese Gewährleistung.
Peter, wie bist du den drauf? Gerade im Roulette verloren? ![]()
Grundsätzlich stimmt das. Aber wie oft kommt man in die Situation, dass man durch Andere geschädigt wird und dann kann die Kleinste Sache gegen einen verwendet werden. Heute gilt doch schon banales als Nötigung.
Schaut irgendwie genial aus. So müßte es den MINI geben, fänd ich klasse und besser als VO.