Die Idee mit der Flagge ist echt cool.
Find es einfach klasse, dass man mit dem MINI soviel machen kann. Bei anderen Autos wirkt das nicht, aber am MINI schon.
Die Idee mit der Flagge ist echt cool.
Find es einfach klasse, dass man mit dem MINI soviel machen kann. Bei anderen Autos wirkt das nicht, aber am MINI schon.
Da wären Stützräder sich besser gewesen. ![]()
Geräuschlos? Welche Geräusche macht der MINI denn? Die Funktion ist doch exakt identisch im MINI und mit einem Finger bzw vermutlich dem Daumen zu erledigen
Der Tempomat ist so viel BMW mehr geht ja kaum
und ein Kippschalter sähe bei dem Lenkraddesign echt besch.... aus
Ich höre wenn Mandy die Städte bedient. Im BMW ist da alles ruhig.
Stimmt, das kann durchaus mal passieren, gerade da ich in der Garage rangieren muss. Ja dann werden die auch mit auf die Liste kommen.
Stimmt, ab zum Händler und nachbessern lassen. Beim Tacho hilft vielleicht etwas Filz in die Ritzen aber das sollte der Händler machen, schließlich hast Du ja noch Gewährleistung.
Absolut, hier findet man ja genug Leute für eine positiven Austausch und das ist das Wichtigste.
Nur einen bisher.
Richtig, Nummernschildhalter und Blinker sind schon gesetzt. Bei den Sturzpads bin ich mir noch nicht sicher, ob das wirklich viel bringt.
Schaut sehr gut aus. Dir Projekte zum Null Chrom verlaufen bislang ja schon recht gut aus.
@AndyK
stimmt, bei iced chocolate passt das sicher auch ganz gut. Aber die Entscheidung überlasse ich der @Eisschokolade ob sie es anders haben will.