Klingt interessant. Muss ich mir mal näher anschauen.
Beiträge von 01goeran
-
-
http://www.bmwblog.com/2014/09…i3s-mini-cooper-hardtops/
Grad entdeckt... hat da einer von euch schon was mitbekommen?
Autsch, dass klingt ja fast wie ein Komplettausbau des Innenraumes. -
Alles anzeigen
Hi @marco.t,
der Hauptgrund, wieso das DDC mich nie interessiert hat, ist, dass man es nicht unabhängig vom Sportmodus auf "Sport" stellen kann.
Ich hab (wie Du ja schon mitbekommen hast) das Sportfahrwerk und bin echt begeistert

Aber es ist leider immer so: Die Entscheidung kannst nur Du für Dich treffen.
Absolut.
Beim Fahrwerk und den Reifen lohnt sich definitiv das ausprobieren, denn nichts ist so gut wie der eigene Popometer.
Grundsätzlich werden Gaspedal und Lenkrad in ihrem Ansprechverhalten verändert, wenn man die Fahrmodi wählt. Dies ist unabhängig vom DDC. Mit DDC kommt dann halt nur noch das Fahrwerk dazu.
-
Sehe ich auch so. Ist irgendwie besser wenn es ein kleines Familienunternehmen ist und kein Großes, denn die Mitarbeiter dort ziehen alle an einem Strang, da es ihre Existenz ist und sind nicht einfach "nur" angestellt.
-
Sehr guter Hinweis. danke!
-
Wenn ich das so richtig sehe, ist hinter dem Knick das Dach etwas länger gezogen, was optisch sicher besser ausschaut als beim aktuellen Modell. Die Front find ich auch gut, ist ja schließlich ein SUV.
-
BMW scheint hier keine Motorräder Verkäufen zu wollen. Am Telefon war kein direkter Termin vereinbar und auf die Anfrage per iNet hat sich auch noch keiner gemeldet. Ist jetzt zwar eh zu spät, aber es bestätigt mich, denn wenn es beim Verkauf nicht funktioniert, wie ist es erst später?
-
Schaut schon echt interessant aus, leider wieder mit diesem merkwürdigen Knick hinten an der C-Säule, aber schaut selbst.
Hier gibt es die Bilder:
http://www.autoevolution.com/n…the-first-time-86073.html -
@ Moderatoren - vielleicht beim Subject den Cooper dazuschreiben...
Gern doch. -
@01goeran Kleiner Tipp: spar dir den Hochdruckreiniger. Ist nicht so toll für O-Ringe, etc. Ich wasche meine max. 1x im Jahr mit einem Mikrofaser-Handschuh von Tupperware, einem Eimer klarem Wasser und einem (!) Tropfen Spülmittel.
Hab mir eben einiges zu dem Thema angeschaut und da wurde auch viel vom Hochdruckreiniger gesprochen, aber eben mit dem Hinweis, dass man ordentlich Abstand halten soll und nicht auf die Elektronik, oder Antrieb.
Wie stehst Du zu diesen Mitteln zum Einsprühen, die man nur abspülen muss?