Sehr schön, dass er Dich trotz der negativen Dinge so sehr begeistert.
BRG ist wirklich hammer und für mich ist der MINI das einzige Auto, dem Grün echt gut steht.
Sehr schön, dass er Dich trotz der negativen Dinge so sehr begeistert.
BRG ist wirklich hammer und für mich ist der MINI das einzige Auto, dem Grün echt gut steht.
10 €. Netto.
Versteh nicht, dass sich das lohnt. Da kostet die Bearbeitung doch mehr als es einbringt, aber he, Du hast wenigstens ein Bild bekommen.
Schon 5h seit Übergabe. Wie schaut es aus? Schon mit den Lippen die Ohren begrüßt? ![]()
Schaut wirklich sehr bunt aus. Die roten BBS sind mir too mutch, aber die Schwarzen mit den roten Speichen find ich witzig.
Wenn aus, dann immer aus. Aber aus geht, wie @Logan5 es schon gemacht hat.
@pietsprock
Sind leider nicht alle so mit dem Herz dabei.
Hab in Frankfurt erlebt, dass sich ein Kunde mit dem Verkäufer über ein Auto unterhalten haben und da hat sich im Beisein des Verkäufers der Kunde an ein geparktes Fahrzeug gelehnt und es war kein Vorführer.
Ist für mich ein absolutes NoGo, aber der Verkäufer hat das durchgehen lassen.
Denke ich auch, aber so Zusatzscheinwerfer wie Nebler werden bei den SUVs ja gern weiter oben angebracht, was dann wieder dem PS näher kommt.
Ja aber woher bekommt man das Update? Das von der UK Seite ist ja - laut PDF - schon weit über ein Jahr alt.
Wenn dann von MINI selbst, aber wenn es nix aktuelles gibt, wird man noch warten müssen.
Nun ist es soweit. Wünsch Dir ganz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
Witzig, ich hab als erstes nur das breite
auf dem Beifahrersitz gesehen.