Keine schlechte Idee. Beim Treffen im Pott kam der Aufkleber auch sehr gut an. So gut, dass sogar S Fahrer den Tankdeckel haben wollen, damit der Aufklebet angebracht werden kann. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Für Ledersitze hab ich bisher nix, denn bisher hab ich keine. Der MINI hat ja auch nur Kunstleder und da werd ich einfach mit Wasser und/oder Carpet Cleaner ran gehen. Ansonsten macht man mit dem normalen Pflegemittel für die Couch im Wohnzimmer auch nix falsch.
-
Stimmt, sollte passen, aber was ist mit den ganzen Tasten? Gab es die beim R auch schon?
-
Ich find die normale Anlage mit dem Visual auch sehr gut und für den Hausgebrauch völlig ausreichend. Wenn man etwas optimieren will, könnte man die Bässe etwas mehr puschen, aber das war es dann auch,
-
Wir hatten heute auf der AB die Begegnung der 3 Generationen. R50, R56 und unser F56. Waren ein sehr schöner Anblick. Leider war die Begegnung recht kurz, denn die Beiden anderen hatten es recht eilig.
-
Unser Treffen im Pott hat gezeigt, dass so ein MINI in identischer Kombination echt nicht oft, bis gar nicht vorkommt. Man muss deshalb nicht extrem mutig sein, aber es schadet definitiv nicht.
-
Bin eben mit dem Lappen über die Motorhaube und bei unserem sieht man trotz viel Autobahn und 4300km noch nix.
-
Nein über diese Dinge hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Will erstmal hier in der Gegend fahren.
Nen Tackrucksack werde ich mir wahrscheinlich schon gönnen, gerade auf Touren zu zweit mit einem kleinen Seebesuch ist der sicher nicht verkehrt. -
Hatten wir gestern hier schon:
MINI F56 - Stammtisch: Unsere Strandbar, im SonnenscheinAber gut es nochmal hier zu haben.
-
Das mit dem Titel hab ich eben übernommen und ihn geändert.