Kann man verstehen Martin, denn der F56 fährt sich bei hohen Geschwindigkeiten einfach super, so dass man das gern mal ausnutzt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ich befürchte die ist vom R56, denn wenn ich die mit der vom F vergleiche, fehlt da einiges oder?
-
und wurde von uns dann auf der B3 gnadenlos stehen gelassen.

Heute bei einem Händler einen folierten Mini gesehen. Obwohl die Firma die das foliert hat eigentlich gut sein soll war ich sehr von der Folierung enttäuscht. Chrom hat teilweise rausgeblitzt, Übergänge zu den Fenstern nicht optimal. Ich wäre glaube ich bei einer komplett Folierung nie zufrieden.
Schade das die Details nicht so optimal sind, denn so im Ganzen schaut er schon gut aus.
-
Sehr schön. Besonders eines direkt vom Lenkrad wäre klasse.
-
Leider gibt es im Bereich der RFT nicht wirklich viele in 205/45 R17.
Conti und Michelin sucht man vergebens. So wird es wohl der Dunlop Wintercontact 4D. Hat recht gute Bewertungen bei Schnee und Matsch und dennoch einen geringen Rollwiderstand. -
Und zu zweit ist schon was anderes als alleine. Ich bin mal mit einer bekannten gefahren die hat sich am Anfang immer in den Kurven in die andere Richtung gelegt.
@Eisschokolade macht das wirklich gut. Hab ihr garnix gesagt und in der Kurve macht sie schön das mit was man erwartet. Riesen Kompliment!!!
@01goeran & @Eisschokolade Starkes Outfit! Wenn ich nicht wüsste, wer drunter steckt, hätte ich Angst!

Brauchst Du nicht haben, wie wollen doch nur spielen.

-
Der lag vor mir auf dem Tank. Mußte das Handy ja wieder in der Jacke verstauen.
-
Hab den Betreff eben mal angepasst, so finden andere Betroffene es besser.
-
Schon sehr witzig, was hier in Sachen Lieferung passiert. Find es schon klasse, dass Du schon mal rein durftest hätte mich auch extrem gefreut und dir Vorfreude weiter gesteigert.
-
Bilder!!!!!
Das anfühl Gefühl ist schon gut, aber man will auch was sehen.