Willste auch mal Peter, können wir gern beim nächsten Treffen nachholen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Nö, da warste noch gar nicht im Anflug. Bist erst ein Bild später zu sehen.

-
Machen sich wirklich sehr gut. Mir gefallen sie.
-
Kann auch zur Passion werden, wie man bei mir sieht, denn Olis Scheibe ist nicht die Einzige, die ich gewaschen hab.

-
Oh ja, und am Besten so wie ein Freund, der bei seinem Jetta die Fliegen mit dem Topfschwamm abkratzte, kein Witz. Hinterher kam er dann an, wer Tipps für Polituren hätte.... Ist lange her, heute A6.
Oha, hoffentlich macht er es heute besser. Wenn nicht, dann empfehle ihm mal die Methode mit dem feuchten Küchentuch auf den besagten Stellen. Einwirken lassen und dann gehen die Proteinreste wunderbar ab.
Hab ich gestern wieder mit meinem Helm gemacht. Wirklich easy, da braucht es keine Insektenlöser-Mittel oder ähnliches.
Leider hab ich beim Auto in der Waschbox nicht die Zeit. -
Auf dem Ring hatte es der MINI bisher immer auf der Geraden schwer, da dort etwas die Kraft fehlte, dafür ist er beim Anbremsen perfekt und konnte da auch deutlich stärkere Autos schön ärgern.
Bin gespannt wie sich der F schlagen wird, denn Kraft hat er inzwischen ja genug.
-
Mein Favorit ist folgendes Design.
-
Alles eine Frage des Marktes, der durch Angebot und Nachfrage geregelt wird.

-
Das hoffe ich doch. Obwohl es für mich sicher auch noch den einen oder anderen Tipp gibt.
-