Dampf? Da finden die doch die Teile nicht mehr. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Hab leider kein Navi, aber die Option gab es wirklich und ist auf meiner Seite Goeran.de.tl zu finden.
-
Ja gibt es normal, aber dafür muss man erstmal ins Menue rein kommen, aber soweit kommt man zumindest auf dem von mir gewählten Weg nicht.
-
Die Frage ist die Zulassung. Gerade hinten muss man ja genug reflektierende Flächen haben.
-
danke fürs Shoppen @Thundergrey... ich weiß nicht so recht ob mir das gefällt.
Könntest das mit den schwarzen RC27 auch noch machen?
Schwarz passt einfach besser. Früher war ich nicht so der Fan von schwarzen Alus, aber am MINI passen die echt sau gut. -
Hätteste mir das nicht eher sagen können?

-
War eben draußen im Auto und hab versucht ins Geheimmenue zu kommen.
Sprich rein gesetzt und den Knopf für den Tageskilometerstand gedrückt. Als erstes wird dieser genullt, aber nicht abschrecken lassen und den Knopf gedrückt halten. Jetzt kommt er nach kurzer Zeit wieder und anschließend sieht man die Serviceanzeige. Hier kann man jetzt die Intervalle zurück setzen, aber so ein Geheimmenue mit Temperaturanzeigen scheint es an der Stelle nicht zu geben. Leider kenne ich keinen anderen weg ins Menue zu kommen. -
Hab die Preisliste derzeit nicht zur Hand, aber da steht meines Wissens nach Ledernachbildung.
-
-
Man sollte sich nicht blind darauf verlassen und den Umgang mit der Handbremse können, denn das System hat auch seine Grenzen.