Wow, echt schön tief gekommen. Ist es immer nur beim Gasgeben? Wenn ja kommt es ganz sicher von der Antriebswelle.
Da kann man dann leider nicht viel machen als gegen ein Fahrwerk tauschen, Wass man hinten höher schrauben kann.
Beiträge von 01goeran
-
-
Glückwunsch und ne kurze Wartezeit!
-
Hat der eurige das Headup?
Wenn ja macht genau das den Unterschied.
Bisher ist keine Einstellung bekannt, weder im Menü oder per Codierung.
-
Da fällt mir direkt der Werbespruch aus der R-Generation ein:
„Is it love?“ und die Antwort darauf kann nur sein
„Yes it is!“
-
Ja sowas schlaucht extrem.
Wie verhält sich nach dem "extrem"-Wash die Gloria? Setzt sich die Sprühdüse zu?
-
Viel hilft leider nicht immer viel.
Dafür sind die Fotos von Schoki in der Sonne der Hammer!

-
Und genau das ist das Schlimme, keiner wollte ihn aber ist nicht zur Abstimmung gegangen und so langsam versinkt das Land in einem wirtschaftlichen Chaos.
Das hätten sie sich alle sparen können, wenn der Team-Gedanke damals bei der Abstimmung besser alle für einen gehiessen hätte.
Wir werden, egal wie es ausgeht, weiter auf die Insel fahren, aber in 2019 nicht im Frühjahr. Das Chaos schau ich mir lieber aus der Ferne an.
-
Ja genau! BRG am Classic ist einfach top!
-
Wenn ich das richtig sehe sind die nur für Autos mit Halogen und wie @Der Anwalt schreibt, gibt es keine "Blackline" von MINI, von daher können die nur nachträglich getönt worden sein.
-
Kann ich gut nachvollziehen.
Aktuell kann man nicht mal ne Fähre oder nen Flug auf die Insel nach dem Brexit buchen.
Weiss halt keiner was es für Folgen hat, wenn man sich nun einigt, oder eben nicht.