Ich glaube wir kommen hier etwas zu arg vom Thema auf.
Die RFT-Diskussion sollten wir in dieses Thema verlagern:
Runflat-Bereifung auf dem MINI F56?
Ich glaube wir kommen hier etwas zu arg vom Thema auf.
Die RFT-Diskussion sollten wir in dieses Thema verlagern:
Runflat-Bereifung auf dem MINI F56?
Peter, ich hau Dir die Versiegelung auf die Scheibe und dann brauchste bei Deinen 90km/h auch keinen Wischer mehr. ![]()
Die Form ist wohl ne andere und die Aussparung für die Kamera fehlt.
RFT aufziehen birgt große Gefahren. DIese würde ich wenn möglich nur einmal aufziehen. Nicht RTFs kann so so lange aufziehen wie man möchte.
hier mal ein altes Video dazu
Jungs, lasst euch nicht von solchen schlechten Videos täuschen.
Ich war jetzt schon mehrfach bei der Montage und Demontage von den Reifen dabei und der Reifendealer hatte null Probleme damit und die Entwicklung der RFT ist auch nicht im Stillstand.
Sehr schick, da biste jetzt bis auf die Farbe Rädertechnisch mit Jack gleich.
Ich tippe mal Oli meint gerade die Farbe White Silver. Hab bisher auch noch keinen bei der Premiere in der Farbe gesehen.
Stimmt und so lange Jack weniger verbraucht als mein R56 CooperD bin ich zufrieden.
Und das tut er - noch
Noch sind die Winterreifen nicht drauf. Da wird es auch nochmal spannend.
Schaut gut aus. Nur dumm, wenn man die Becherhalter bei langen Fahrten nutzt. Die Halter für die Lüftungsdüse find ich da besser.
Nene, ist wirklich so, dass er wieder von selbst anspringt, wenn man schnell wieder auf die Kupplung geht.
Passiert nicht oft, aber wenn ist das echt praktisch.
Der Rahmen ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.
Ging mir bis eben auch so. Hab auch gleich mal auf Fotos geschaut wie es beim F56 ist und da ist es genauso. Fällt halt nicht so auf, weil die Umrandung normal nicht so grau ausschau, was durch den Blitz, bzw. die Beleuchtung in der Halle kommt.