Das Nummetnschild ist wirklich interessant angebracht. Ich glaub bei Jack sind nur 2 Schrauben drin.
Passt aber, da man die schönen Abdeckkappen verwendet hat.
Das Nummetnschild ist wirklich interessant angebracht. Ich glaub bei Jack sind nur 2 Schrauben drin.
Passt aber, da man die schönen Abdeckkappen verwendet hat.
Klingt interessant. Wäre gut zu wissen, wie das Kabek abgehen kann. Eventuell ist ja ein Marder im Auto gewesen und hat das Kabel abgetreten.
Oli, du brauchst de Wasserwaage zum knipsen. ![]()
Und das bei einem Fahrer, der Porsche und Vetten gefahren hat und noch fährt... The New Mini at it's best!!!
ja so ist er, wenn man ihn gut findet überzeugt er einen komplett. Kann man mit MINI nixanfangen, springt der Funke auch nicht.
Könnte man, aber bei 20 Grad + schmieren die bestimmt.
Die Bildstory erinnert mich an die Fotostorys aus der Bravo, nur ist dieses Mal der Inhalt deutlich besser
.
Absolut, muss aber einer sein, den man innen anbringen kann, denn sonst rubbelt den der Scheibenwischer ab.
Die Druckmessung ist echt genial und super schnell. Lt. Info der Jungs beim Räder wechseln haben Sie rundum 2,5bar rein gemacht. Mandy ist nur aus der Halle gefahren und hat das Auto 5m weiter abgestellt und die Pannenanzeige ging an. Grund war, dass vorn rechts und hinten links nur 1,8 drin war, was wir später an der Tanke nachgemessen haben, weil initialisieren wollte er bei dem Druckunterschiede absolut nicht. Nachdem dann wieder normale Druckverhältnisse herrschten, funktionierte die Initialisierung richtig schnell.
Das Bild durch die offene Tür Find ich klasse. Durch die Spiegelung schaut es sogar so aus, als ob die A-Säule weiß wäre.
trau dich einfach auf S. 188 der Betriebsanleitung steht wie es gemacht werden soll, ist einfach zu machen, da gibt es durchaus Autos mit schwierigeren Lampenwechsel.
und dann gehst Du zum kostenlosem Lichttest 2014.
Der Wechsel ist echt kein Hexenwerk und beim MINI wirklich noch einfach.
Das danach ein Einstellen des Scheinwerfers notwendig ist bezweifel ich allerdings, denn die Birnen werden heute so eingesetzt, dass da nix schief sitzen kann.
sind ja keine 0815 Bauteile.