Da wurde ja wirklich einiges geboten in München, sehr schön! Unser Programm hätte ich aber nicht dagegen eintauschen wollen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Gibt es irgendeine technische Erklärung für die Soundschübe bei 800 und 2000 km?
Wird eher in der Software begründet sein, die beim Einfahren unterstützt, in dem Soundtechnisch weniger geboten wird und damit weniger Anreiz bietet.

-
Heute bei der Präsentation ein Update des Lieferstatus bekommen,am 20.10. war's 155! Mit ein bißchen Glück ist er Ende nächster Woche da!!
So machen Präsentation doch gleich nochmal so viel Spaß.
Dann drücken wir mal die Daumen. -
Richtig schick finde ich die schwarze Einfassung um die Nebelleuchten.
-
Ich werde sie wahrscheinlich beim Händler ordern. Wo genau schau ich mir an, wenn ich aus England zurück bin und das Projekt so richtig starte.
-
Das ist eben auch der Nachteil an lackierten Felgen ... Man sieht alles und das sofort.
Er hätte doch lieber mit 16" anfangen sollen. Mehr Gummi, mehr Schutz.
Aufrüsten geht dann immer noch.
Das hätte man auch bei Silber gesehen, definitiv, wenn auch nicht ganz so extrem. -
Keine Ahnung, wenn ich sowas sehe, könnte ich heulen. Ist hier aber scheinbar Usus, denn fast alle Felgen schauen hier an den Autos so aus.
-
Aktuell hat er sich 4,3 genehmigt für die Fährten nach Windsor und Oxford und das ebenfalls mit viel Stau.
Die Staus hier sind der Hammer. Da sind die in Deutschland ein Scheiss dagegen.Allerdings gibts hier kein Spurgehüpfe und jeder bleibt auf seiner Spur
Könnte sogar weniger sein, denn bei der letzten Betankung hat er im BC 0,2 mehr angezeigt.
Ergebnis sehen wir morgen, denn bis zurück schaffen wir es mit der Füllung nicht mehr. -
Das wäre ne Idee und fällt beim Zoll sicher nicht auf.
-
Heute in Londinium entdeckt, mit schicken 18" in schwarz, nur leider total versaut, da die Felgen rundum angefahren.