Du meinst, ich hab die Leichtbauvariante?
Richtig, hast quasi einen CSL (Cooper Super Light). ![]()
Du meinst, ich hab die Leichtbauvariante?
Richtig, hast quasi einen CSL (Cooper Super Light). ![]()
Die Felgen sind ja immer noch dreckig ![]()
Könntest auch einfach doppelseitiges Klebeband nehmen. Billiger und ist optisch noch besser.
Kann @Minimaik nur zustimmen, die Roulette Spoke schaut in der Kombination echt gut aus.
@Petra B.
Wenn Du das nachrüstest, bei MINI gibt es kein Problem mit Garantie. Muss halt bei MINI oder eben BMW gemacht werden.
Genau, da kann man auch bis hinter die Kopfstützen laden.
Eben im Drivers Guide nachgesehen unter "Sicherungswechsel". Da steht, das man um an die Sicherungen zu kommen 2 Schrauben lösen muss. Bei mir seh ich die so, muss also nichts lösen.
Dann fehlt da definitiv was.
Fällt sicher unter Gewichtsoptimierung. ![]()
Ich mach heute abend mal ein Bild, wenn ich dran denke.
@Stahlratte
Was meinst Du genau auf den Bild zu sehen? Hast Du das Gefühl die Nähte reisen? Schaut für mich normal aus, denn so ein bischen gibt das Leder immer nach, sollte aber nicht mehr werden.
Da ist nix machbar. BMW hat bei den 3ern einen Nachrüstsatz per Software und da wird ein Code aus München benötigt. Wenn was für den MINI kommt, dann sicher auch mit Code, dass das nicht jeder machen kann.
@MiniLux Der Verbrauchswert in meinem Profil ist von Spritmonitor und gibt den realen Wert wieder. Der Verbrauch laut BC liegt fast immer 0,4l darunter, einmal sogar 1l/100km. Die Angaben des BC taugen rein gar nichts. War aber bei meinen anderen Fahrzeugen aus dem BMW-Konzern genauso.
lässt sich allerdings auch nicht auf alle übertragen, denn der BC bei uns passt mit Sommerrädern sehr gut. Nur bei den Winterrädern zeigt er jetzt mehr an.
Grundsätzlich fänd ich es wichtig, wenn die Verbrauchswerte von einem unabhängigen Unternehmen kommen, was immer gleiche Bedingungen ansetzt und da wäre mir sogar egal ob es dem Normzyklus entspricht.
Ist halt wie bei Preisen, es muss vergleichbar sein.