Denke ja mal, das die unterschiedlichen Motorisierungen auch andere FIN´s haben.
Ja haben sie. Werden definitiv noch mehr Clubbys gebaut.
Jetzt wird die Wartezeit noch etwas schlimmer, aber das Ende ist nah.
Denke ja mal, das die unterschiedlichen Motorisierungen auch andere FIN´s haben.
Ja haben sie. Werden definitiv noch mehr Clubbys gebaut.
Jetzt wird die Wartezeit noch etwas schlimmer, aber das Ende ist nah.
Du hast ein Navi mit Touchfunktion?
Welche Kartenansicht hast Du eingestellt? Perspektivisch, Draufsicht, ....
Hast Du die normale Kartenansicht, oder die mit Verkehrsinformationen ausgewählt?
Vorn an der Frontscheibe und hinten an der Heckklappe ist die Beltline breiter. Nimm die Folie von Attractive4Mini, da gibt es verschiedene Stärken und Du kannst etwas probieren, da genug davon im Set enthalten ist.
Bei mir sind es 35mm und ich hab bisher auch null Probleme.
Die Frage ist eher, was soll das bringen, damit die Codierung einen Mehrwert liefert?
Sinnvoller sind doch solche Einstellungen bei Leistungssteigerungen, wo dafür gesorgt wird, dass die volle Leistung erst zur Verfügung steht, wenn der Motor war ist, aber der Sport-Button ändert doch nix am Motor.
Achso, ich dachte Du willst dann direkt lackieren.
Wenn nicht würde ich es lassen, denn sonst fängt es da wirklich direkt zu rosten an.
Ich hab meine Sättel lackiert und auch nen Aufkleber drauf und da hat mich die Naht bisher nicht gestört.
Ja die Blende passt.
Die Endrohre sind beim F alle gleich, egal ob One, Works, Diesel oder Benziner.
Einzig beim Works gibt es noch eine Art Führungsstift, der die Montage von anderen Blenden am Works erschwert, aber auch das ist machbar.
Da es bei Dir den Stift nicht gibt kannste einfach aufstecken, musst nur auf den korrekten Sitz achten, da sich der nicht "selbst" einstellt, was mitunter eine der Aufgaben des Stiftes am Works ESD ist.
Das Navi zeigt Dir immer nur die Route an, zu er das aktuelle Kriterium passt.
Die schnellste Route kann ja nur eine sein, deswegen auch nur eine, dass andere wären ja dann Alternativen, die langsamer sind.
Man kann in den Routenkriterien zwischen Green, Kurz und Schnell wählen und erhält dazu Kilometer und Zeit angezeigt.
Ich denke da spricht nix gegen, ist ja nur der Rand der Gussform.