Die Heimreise hat doch 3,6 gebracht
@Eisschokolade es geht also doch. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Danke euch für die Aufklärung. Als guter Analyst verstehe ich jetzt den Wunsch der Abschaltbarkeit immer weniger.
-
Siehste, noch etwas, was der MINI geschafft hat. Der Eddy geht gern unter Leute.
Freut mich, sonst hätten wir uns nicht kennen gelernt und das wäre schade. -
Ist das am Ende nicht sogar besser fürs Getriebe, wenn die Drehzahl passt?
-
Absolut. Sie sehen den MINI als ihr Produkt und da spielt es nicht wirklich eine Rolle, dass da eine deutsche Firma dahinter steckt.
Bei täglich 900 MINIs in Oxford, wird es wohl nicht lange dauern, bis die 4te Million gefallen ist.
-
@01goeran ca. 10km Landstraße mit 80-110km/h und dann Autobahn mit 90% 92km/h und kurzzeitige Überholmanöver mit 100-110km/h. Also es wäre vielleicht noch etwas weniger gegangen, wenn ich mich zurückgehalten hätte. Aber das war so schon schwierig genug...

Sehr gut, das testen wir dann auch mal. Wäre doch gelacht wenn @Eisschokolade das nicht auch hinbekommt. -
Ne lass ruhig, das passiert gern mal. Meine Apple-Fotos sind auch alle verdreht. Warum weiß keiner, denn auf dem Apple werden sie korrekt angezeigt.
-
Wirklich sehr interessant das man die Cooper Front so oft an einem s findet. Normal ist es immer andersrum.
-
Lasst euch nicht von anderen runter ziehen. Der F ist einfach genial.
Für mich ist das Beste, dass ich durch den F hier ins Forum gekommen bin.
Die Begeisterung und Freude die man hier mit anderen teilen kann ist einfach das Größte.Wenn mir letztes Jahr um die Zeit jemand gesagt hätte, dass ich an mehreren Treffen teilnehme, Wildfremde Leute bei uns im Haus schlafen und ich auch noch mit anderen spontan nach England fahre, denn hätte ich direkt ins nächste Krankenhaus eingewiesen.
Genießt den MINI, denn er ist einfach klasse und wir mögen ihn und das kann uns keiner nehmen.
-
Alles anzeigen
So, ich habe es tatsächlich getan.
Leihwagen Cooper D, 75km Strecke.
Resultat siehe Fotos, ich bin schon ziemlich stolz auf mich

Muss allerdings noch sagen, dass ich größten Respekt vor @pietsprock habe. Das war für mich mehr Stress als mit 130-140 km/h. Vielleicht teste ich das mit meinem Cooper dann nochmal aus, aber all zu oft verkrafte ich das nicht

Wirklich sehr gut. Die ganze Zeit Autobahn, oder auch Landstraße?