MINI Mike
Dann mal gute Besserung!
@Black Baron
Danke Dir für den Bericht! Selber mal es machen durften ihr nicht?
MINI Mike
Dann mal gute Besserung!
@Black Baron
Danke Dir für den Bericht! Selber mal es machen durften ihr nicht?
Da hast Du recht, bei einer individuellen Folierung ist es immer besser, wenn man es direkt mit machen lässt, dann passt es auch.
Wenn man nix haben will, was das Design stört, dann bietet sich ein Halter im Flaschenhalter an.
Hab damit keine Erfahrungen, aber da eurer ja schwarz ist, kannst nicht viel falsch machen.
oha... kann es sein das ich Theoretisch einfach fast alles nehmen sollte ;)... habe ich in meiner bisher gewählten Ausstattung eigentlich auch diese Beleuchteten Türen usw. ???
Kommt drauf an, was du meinst.
Der Lichtkeder ist nicht im Lichtpaket dabei, sondern nur im Yours Paket.
Man sieht es leider nicht so ganz, aber ich tippe mal, dass das Wachs von der Aufbereitung ist. Wegbekommt man das mit Lackreiniger, oder Kunststoffpflege.
Bezüglich der Pflege des Lacks mit Wachs, solltest Du auf Minimum 10 Grad warten, denn darunter lässt es sich zu schlecht verarbeiten und man bekommt nur Schlieren.
Wird sicher auch ne Lösung für einen Umrüstauspuff geben.
Bei uns bisher auch alles gut. Hatte wohl doch was gutes, dass er nochmal bestellt wurde.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Die Bonnets sehen auf VO super aus und gehören für mich in der Kombi absolut dazu.
Ja genau, unten auf den Rand, der ist groß genug und da fällt es auch auf.