Jürgen, ich kann Dich in gewisser Weise verstehen, denn beim Umstieg vom 2005er Dreier auf den aktuellen hab ich auch festgestellt, dass das Gebläse nicht mehr so stark geregelt wird, so hab ich im Sommer auch das Gefühl er könnte mehr Lüften. Rein vom Gefühl her macht der MINI das genauso.
Beiträge von 01goeran
-
-
Planungen laufen da sicher schon, nur sind Projekte dieser Art nicht gerade leicht und aufgrund des Modellfeuerwehrs auch sicher nicht priorisiert, von daher werden verlässliche Infos sicher etwas dauern.
-
Studie ist fein, will aber mal ein paar Bilder vom Serienzustabd sehen. Wenn die an die Studie ran kommt, dann

-
Andy meint sicher die 18", die er bei Auslieferung drauf hatte, oder?
-
Da muss auch nichts geändert werden
Passt!
Glückwunsch zur Order!Kann dem Oli da nur zustimmen, schöne Konfiguration.
Wünsch euch ne kurze Wartezeit. -
APL ist allerdings ein reiner Online Händler und damit deutlich günstiger. Der ausliefernde Händler ist da quasi nur der Überbringer und wird bei Problemen die über Gewährleistung hinaus gehen kein Ansprechpartner sein. Auch Rückabwicklungen sind dann nicht so einfach. Kalkuliert man das mit ein kann es durchaus lukrativ sein.
-
Mach mal vor "Spaß" die goldenen BBS drauf !
Ich war stark versucht es zu machen als ich den in BRG mit den Felgen ausgestattet hab.
@Eisschokolade war das aber zuviel des Guten.
-
Da kannste das mitgelieferte Netz dran machen und darin Kleinteile verstauen. Werden beim S dann z.B. nicht geschmort.

-
Der geht echt gut und wenn er mal dreckig wird ist nicht schlimm, weil er nur in der Garage steht. Hab ein paar Aufsätze dafür und damit kommt man gut in die Ecken.
-
Auf Bildern find ich sie auch schick, aber live von ganz nah haben sie mir nicht mehr gefallen.
Steinigt mich nicht, aber ich hätte da so ein Gefühl von angefahrenen Cosmos.