Ich sag schon mal Danke!
Kommt für uns zwar nicht in Frage, da der MINI nicht der Lademeister in der Familie ist, aber gerade für die Hundebesitzer hier richtig interessant.
Ich sag schon mal Danke!
Kommt für uns zwar nicht in Frage, da der MINI nicht der Lademeister in der Familie ist, aber gerade für die Hundebesitzer hier richtig interessant.
DAB+ ist für mich must have. FM ist Notlösung..., zumal es sowieso :bald: abgeschaltet werden soll...
Tod geglaubte leben länger:
ZitatIn Deutschland war geplant, die Übertragung des Rundfunks mit analogen Sendeverfahren bis zum Jahr 2010 endgültig einzustellen und Rundfunk danach nur noch digital zu verbreiten. In den Mitgliedsstaaten der EU sollte diese Umschaltung bis spätestens 2012 stattfinden. Im restlichen Europa sowie in Afrika, dem Nahen Osten und im Iran wird die Analogabschaltung bis spätestens 17. Juni 2015 stattfinden. Nach dem Medien- und Kommunikationsbericht 2008 der Bundesregierung wird der „äußerst komplizierte“ Digitalisierungsprozess jedoch „wahrscheinlich bis weit über das Jahr 2015 hinausgehen“. Dabei bezieht man sich hauptsächlich auf Radioprogramme im UKW-Bereich. Ein Beschluss des Bundestages vom 27. Oktober 2011 berücksichtigt diese Erkenntnis und hebt die für 2015 gesetzte Frist zur analogen UKW-Verbreitung auf.
Quelle: Wiki
Und hier noch eins von meinem Mini Nr.2
Wirklich sehr schön und rein vom Ton her bleibst Du Dir ja ziemlich treu.
Genau die Frage von @Chucky101 ist wichtig, denn wenn man zwei Schlüssel nutzt ist das Problem weg, da die Verbindung des Telefons auch im Schlüssel abgelegt wird und damit das Auto weiß welches verbunden werden soll.
Nein besser ist das des Halogen F56 nicht es ist gleich so gut wie das Halogen des R56
Von der Bauart ist der F ja anders, sprich anderer Winkel der Scheinwerfer, etwas höher. Das trägt sicher zu einer anderen Ausleuchtung bei, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass man das Licht im direkten Vergleich besser findet.
Eine Heckklappe, die sich automatisch öffnet und bei der ich mich bei Regen auch noch unterstellen kann, wäre mir persönlich lieber. Also rein vom Nutzwert her.
So betrachtet macht das wirklich Sinn und kann praktischer sein, allerdings ist eine große Heckklappe bei der Höhe des Clubman auch nicht gerade optimal, da man dann Platz nach hinten braucht. Die Klapptüren sind von ihrer Machart nicht so anfällig wie eine große Klappe am Dach. Das mit dem automatischen Öffnen würde sich auch bei denen realisieren lassen.
Viel Spaß mit dem neuen Renner
Das kann ich Dir auch wünschen und tu es hiermit. Beim Leder hoffe ich, dass die Reperatur gut ausgeführt wird, denn meine Eltern haben sowas mal machen lassen und das Ergebnis war nicht sonderlich toll.
Stimmt, fährt ja auch einen Ford und keinen born in Born. ![]()
Die Schürze sieht auf dem Bild aus wie die Works vom R, oder?
Auf jedenfall mit das gelungenste an dem Paket.