Kein Angst, wir verstehen Dich schon.
Der MINI ist ja in seinem Segment nicht gerade der günstigste und damit gibt es durch aus auch eine Markt für Diebe.
Kein Angst, wir verstehen Dich schon.
Der MINI ist ja in seinem Segment nicht gerade der günstigste und damit gibt es durch aus auch eine Markt für Diebe.
Jack darf bleiben, egal was für Optimierungen da noch einfließen. Ist ja kein schlechtes Auto, nur weil ein paar Dinge anders sind.
Ei Käpt'n wird erledigt.
Können sich die Händler dagegen wären, dass so ein Teil auf dem Hof ankommt? Ih meine mal gehört zu haben, dass der Händler da eigentlich keine Wahl hat.
Warum sollte es negativ sein? Ich find die Frage ist durchaus berechtigt, denn wichtig ist ja auch, auf was alles geachtet wird sprich Innenraumüberwachung, ... .
Spricht dafür, dass man vorher Umfragen bei potentiellen Kunden machen sollte, bevor sowas rausgebracht wird.
Wie das, bzw. woran machst du das fest?
Für 325 € kann man es nehmen
Klingt nicht nach viel, aber das schlimmste an den Werkslösungen ist der recht leicht auffindbare Ort der Anlage und damit macht man es dem Dieb leicht diese zu deaktivieren.
Ja hab ich gesehen, nur soll der Serien Clubman mehr Nutzwert haben, was die Studie nicht haben muss und die Anhängerkupplung ist einfacher unterzubringen, wenn der Endtopf rechts und links angebracht ist.
Theoretisch wäre da sogar eine Ausklappbare denkbar.
Wird beim S sicher wie beim alten Clubman.