Hat das denn geholfen?
Ich kenne jemanden bei dem es geholfen hat. Bei unserem kam es wieder, da er dann aber zurück an den Händler ging, haben wir es nicht weiter verfolgt.
Hat das denn geholfen?
Ich kenne jemanden bei dem es geholfen hat. Bei unserem kam es wieder, da er dann aber zurück an den Händler ging, haben wir es nicht weiter verfolgt.
Richtig, auf Wunsch macht Andreas alles mit TÜV fertig.
Aber der macht ja nur ESD.
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn Du mehr haben willst ist das auch möglich. Aber hör die Anlage erst mal an, denn oft braucht es gar nicht mehr.
Sehr cool, biste auf der Suche nach dem Bild fündig geworden?
Unser Cooper D war zweimal deswegen beim Händler.
Das erste Mal wurde die Lenksäule, bzw. das drum rum getauscht und beim zweiten Mal wurden die Domlager gefettet.
Die Fahrmodi regulieren in keinster weise die Leistung des Motors, sondern nur den „kraftaufwand“ um das Lenkrad zu bewegen, die Gasannahme oder falls vorhanden die Dämpfung.
Sprich die Leistung des Kits ist immer da, egal welcher Modi und auch egal ob Klappe auf oder zu.
Kommt mir sehr bekannt vor. Klang bei uns auch so und kam immer dann, wenn es kälter wurde.
Gibt dazu ne Massnahme von MINI.
Nein die Fahrmodi haben nichts mit dem Auspuff zutun.
Du kannst mal versuchen das DSC auf off zu stellen. Manche hier haben berichtet, dass es dann auch ohne Fahrmodi ploppt.