Hi, du hast ja jetzt schon einige Kilometer mit dem Alcantara zurück gelegt, wie sind den bisher so die Erfahrungen bezüglich Haptik und Pflegeaufwand?
Beiträge von 01goeran
-
-
Der macht wirklich einen auf Understatement.

-
Warum willst Du die ab haben? Wird der Sidescuttle nicht einfach drum geklebt?
-
Schade, aber so ist die Vorfreude noch größer.
-
Hans, was ist den ein Bougieservice? Klingt fast wie ein Tanzkurs.

-
Fähre!
Bezüglich Entscheidung macht es einem MINI auch nicht leicht, soviele Ausstattungsoptionen in Sachen Funktionen und Farben. Da muss die Wahl ja schwer fallen, aber sie macht Spaß. -
Mit den Winterrädern solltest Du das dann nicht machen, denn die schmalen 175er werden dann ganz schnell schreien. Die 195er im Sommer sind aber sicher keine schlechte Wahl und werden sich gut durch Kurven bewegen lassen.
-
Schaut optisch so aus. Müsste man sich die Teile vom Works Paket mal näher anschauen.
-
Die Fotos sind echt klasse, besonders das erste. Hab erst gedacht was für ein Spinner lässt den zur Auslieferung die Folie drauf, bis ich gesehen habe, dass das in Hintergrund das Autohaus ist.
-
Geile Scheiße...
und ich hab den gestern ohne Tarnung in Born gesehen

Ich hab mir den nochmal genauer angeschaut und das ist kein Works. Das ist das Heck für Cooper oder One.Ich kann mich täuschen (ist halt ein Erlkönig),
aber für mich sieht das anders aus als das JCW/Exterieur-Paket für den F56!(?)Works Emblem entfernen und Nebler rein und Du hast das Exterieur-Paket.