Meins ist es auch nicht zu 100%, wollte euch aber dennoch daran teilhaben lassen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Also für den Raum um Frankfurt sind Winterrädern optimal, da es hier nicht wirklich warm ist. Heute Morgen nur 5 Grad.
-
Genau so sehe ich das auch! Dennoch ist die Idee der farbigen Bremssättel an sich gar nicht so schlecht. Werde das im Auge behalten!
Mach das! Ist recht leicht auch selbst zu erledigen und das ohne viel Vorkenntnis. -
Ich wünsche es Dir auf jedenfall sehr. Könnt aber dennoch den MINI von der Freundin mitbringen.

-
Aber schon schön zu sehen, dass er genau die versprochene Leistung hat und dennoch etwas mehr Drehmoment zur Verfügung steht.
-
-
Sehr schöne Zusammenstellung und auf eine kurze Wartezeit.
-
@01Goearn : Sehe bitte zu, das Ammersee/München klappt .
Reizen tut es uns definitiv.Nun würden wir sogar bis Oxford gerne fahren...
Ist auf jedenfall ne Reise wert. -
Ich denke mal das wird das gleiche Gitter sein, was er sich vorn in die Front gemacht hat.
-
Wenn ich zwei Finger rechts und links vom Gurt an den Hebel lege komme ich auch gut dran und kann diesen bedienen. Man muss halt nur wissen wo man ihn findet und wie man dran kommt.
Frag ist, wie schaut das beim Neuen aus. Rein von der Bedienung lässt der sich einfacher greifen, aber ist er auch einfacher zu erreichen, wenn das Gurt drauf liegt?