Man kann derzeit glaube ich nur die Händler abtelefonieren oder bei den einschlägigen Autobörsen stöbern.
Beiträge von 01goeran
-
-
20 von täglich 900 sind recht wenig, auch wenn derzeit noch Cabrio und Coupé mit auf den Band sind. Gewisse Verzögerungen sind da sicher drin, denn offen ist ja wann er aufgenommen wird. Nach Endkontrolle, oder wenn sie an die Spedition übergeben werden. Wichtig ist das er gebaut werden wird.
-
Tip für diejenigen deren Winterreifen nur bis 190 km/h zugelassen sind: man kann im System eine Warnmeldung für eine bestimmte Geschwindigkeit einstellen.
Wichtig ist, dass das in einer Kontrolle oder beim TÜV leider nichts bringt, da hier der Aufkleber vorgeschrieben ist. Für eine selbst als akustisches/optisches Signal ist es aber perfekt.
-
Kann man die Funktion des deaktivierens nicht auch auf eine Funktionstaste legen? Im BMW hab ich das Ausschalten des Bildschirms auf einer und im MINI sollte das auch gehen.
-
-
Glückwunsch, da ist die Übergabe ja nur eine Frage der Zeit.
-
Schaut wirklich klasse aus und die gewählte Kulisse ist super! Gibt schon echt schöne Flecken in Deutschland, die es lohnt sie besucht zu haben.
-
Willkommen in der Runde und willkommen im Chaos der Möglichkeiten. MINI macht es einem wirklich nicht leicht, aber nicht verzagen, die passende Kombi wirst Du für Dich finden. Wichtig ist, dass es Dir gefällt.
Aus meiner Sicht kannste das mit den weißen Streifen ruhig probieren. Zur Not lassen Sie sich ja auch entfernen. Beim Dach schaut es schon anders aus. Wenn Dich das später mal stört wird es teuer, deswegen sollte das definitiv auch dem Bauch gefallen. -
Wirklich interessant und sehr puristisch. Der Scheinwerfer mit dem LED Ring schaut fast wie unser Zentralinstrument aus.
-
hab mal schnell gesucht:
http://www.amazon.de/Marantec-Digital-323-3-Kanal-Zigarettenanzünder/sim/B002SUF7NA/2
Braucht man nix basteln und ist in jedes Auto übertragbar.