Stimmt, werd ich auch mal testen, wäre wirklich gegen jedes aktuelle Konzept von BMW.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
iced chocolate sieht man doch recht oft oder?
ja mini macht das ja gern mal das se farben bringen wo se wissen das se sich nicht so mega verkaufen werden
so wie die linke farbe aufm foto weis nicht mehr wie die hieß aber die war auch tollBei unserem Besuch in Oxford war nicht ein einziger auf dem Band.
-
Wenns für Glas ist dann drauf damit. Kann bisher nix negatives sagen. Dank der leicht flacheren Scheibe ist das Abperlen beim F56 besser und eher vorhanden als beim R56, aber immer noch nicht so früh wie bei unserem 3er.
-
Jawohl so muss es sein. Wäre ich bei euch würde ich ihn sogar selbst vom LKW fahren.
-
Mit dem roten Lichtkeder einfach klasse. Mir würde es gefallen.
-
USB sollte über die Zündung laufen. So ist Sie immer an, dass ist nicht so toll.
Ist das echt immer an? Bisher schaltet ja alles nach 15min aus. Wäre für mich jetzt echt überraschend, wenn da Dauerplus anliegt.
-
Dann mal allzeit gute Fahrt!
-
Die Folien für Glasflächen sind in der Regel gelocht, so das diese nicht voll abdunkeln sondern etwas Licht durch scheint. Sieht man z.B. oft an Bussen.
-
Also ich persönlich würde auf jeden Fall die Driving Modes rein nehmen und dazu noch die Blinker in weiß! Für mich optisch und performancemäßig ein muss. Ansonsten echt schick!

Sehe ich auch so. Die zwei Positionen sind ein echter Gewinn und werden viel Freude bereiten.
Ansonsten sehr schöne Kombination.