@Moeffi Du hast noch einen PreLCI, also nix mit den Änderungen wie am Erlkönig.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ich denke genau in dem Bereich wärst Du mit einer Anlage von Maxi-Tuner genau richtig aufgehoben, denn in dem Bereich kann sie für mein Empfinden besonders Punkten und dafür braucht es noch nicht mal ne Klappe.
Der F ist extrem gut gedämmt und somit nimmt man die AGA als Fahrer so gut wie nicht war. Nicht umsonst hat MINI den künstlichen Sound beim S und Works eingeführt.
Genau diesen künstlichen Sound brauche ich seit Umbau meinet AGA nicht mehr, denn jetzt höre ich was ich wollte und das von dort wo der Sound auch herkommt und dafür muss es ausserhalb des MINI nicht mal lauter werden, denn die Anlage bewegt sich nachwievor im Bereich der dB, die ab Werk im Schein stehen.
-
Willkommen und Glückwunsch zum roten Flitzer!
-
Hi, Du kannst die Blende vom Works nutzen, oder die vom Works-Kit, passt beides ohne irgendwelche Änderungen.
-
Glückwunsch und gute Fahrt mit dem Bläuling!
Hast Dir da was schönes zusammen gestellt!
-
Hab gestern auch ne Rückmeldung erhalten und die war Sinngemäß wie bei Dir.
-
@Spedi klar auch in D ist das Tagfahrlicht im Hauptscheinwerfer über den LED-Ring umgesetzt.
@Passi1903 geht es aber um die obere Hälfte des Neblers, die ebenfalls leuchtet und zusätzlich als Standlicht funktioniert.
-
Bin echt gespannt was der Grund dafür ist.
-
Ja nicht, immer wieder genial der Anblick eines frisch gewachsten MINIs.

-
und, welchen Wert muss ich noch ändern?
Im selben Steuergerät muss noch eine Option im "Uhr-Menü" freigeschalten werden und das muss Du dann auch noch aktivieren, damit er die Uhrzeit auch wirklich per GPS stellt.
CLOCK_CHANGE_AUTOMATIC