Ja da werden aus Augen Aufen. Bin froh das es keine Haufen sind. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
@Holger68
Stimmt! Ich kenne einen der mit der aktuellen 3er Limousine nur im Berliner Stadtverkehr unterwegs ist. Müsste da glatt mal schauen ob er bisher Probleme hatte. -
@pietsprock
Der Unterschied ist, dass Deine Batterie im Fabia nicht soviele Verbraucher bedienen muss wie im MINI.
Start/Stop zieht z.B. enorm an Energie, weswegen auch die neuen Batterien verbaut werden.Bei @tanni4you wird sicher ein recht starker Verbraucher kräftig weiter ziehen obwohl er sich abschalten sollte und damit wird die Batterie an ihre Grenzen gebracht.
Wird sicher irgendein Steuergerät sein und sollte schnell gelöst sein. -
Das siehste doch im Aufenwinkel.
Wenns richtig flott geht ist mit der Tacho auch zu niedrig, da ist das HUD optimal. -
Hier seit echt Klasse!
Schon schade das sie nicht so dunkel wie bei BMW ist, denn da find ich die Tönung perfekt.
-
@Minimaik
Die Kilometerzahl kannste selbst vorgeben, dann siechste Deinen auch in der Liste. -
Jo die sehen echt gut aus. Auch die dunklen Rückleuchten gefallen mir und die Felgen und die tieferlegung das ist alles recht stimmig.
Die RüLi stehen ihm wirklich verdammt gut und auch das Heck find ich klasse, da wirkt der kleine irgendwie noch maskuliner. -
Wie Feiertag? Wo gibt's den sowas? Ich würd sagen in Zwei trefft euch nach Auslieferung und der Verlierer gibt dem Gewinner einen Glühwein aus.

-
Die Funktion ist wirklich klasse und ich möchte Sie gerade auf langen Autobahnfahrten nicht mehr missen.
-
Beobachte es aber ruhi noch ein bisschen. Wenn es weg geht ist gut, wenn es mehr wird lieber dem
zeigen.