Beiträge von 01goeran
-
-
Also ich bin im Moment bei 5,1 ltr und das nur auf der Autobahn -130Km/h meistens sogar weniger. Über Landstraße und in der Stadt ist das glaube ich ohne Spaßverzicht die 4,9 nicht zu erreichen. 15" Winterreifen.
Für einen Benziner echt ein super Wert.
Alt biste aber wegen dem "Schleicjen" nicht. Mit geht es auch so, dass ich mit gestiegener PS-Leistung immer entspannter fahre. -
Man gewöhnt sich an die Lichtfarbe des LED auch extrem schnell. Schon allein das macht beim empfinden der Ausleuchtung viel aus.
-
Gute Entscheidung! Da kommen sicher noch andere formschöne und sicher auch leichtere Versionen raus.
-
Ruf doch mal im Werk an, geht doch sicher übers Group Directory da nen Ansprechpartner zu finden.

Nehmen den Namen dann gern als SPOC.

-
Ist halt immer die Frage des Einsatzes. Wenn es ein Ringtool ist, dann sind die letzten 1-2km/h echt interessant, aber nicht bei einem Auto im öffentlichen Verkehr, wo einem der nächste Stau oder rote Ampel eh den Schnitt versaut.
-
Verrat doch nicht alles.

So ein Zeiger ist mir persönlich auch lieber, hat sowas nostalgisches.
-
Das ist das Limit was man selbst erfassen kann. Das von Maik ist aber ein anderes Limit.

Kosten und Nutzen so einer Limiterhöhung werden in keinem Verhältnis stehen. -
Stimmt, meine Z hat auch nur Digital. Wichtig ist ja nur, dass man die Geschwindigkeit ablesen kann, damit man Tempolimits einhalten kann. Alles andere ist Goodie und im Geschmack des Fahrers.
-
Das klingt doch schon sehr gut. Wie sich unsere 4D auf machen, da sind wir auch noch sehr gespannt. Bislang fehlt aber das weiße Gold zum testen.